Haar

Xiumin von EXO Rasiert Sein Haar für Seine Militärische Einberufung

Xiumin von EXO hat sich kürzlich sein Haar rasiert, um sich für seine bevorstehende Militärische Einberufung vorzubereiten. Seine Fans sind traurig, aber auch stolz auf ihn, dass er seinen Dienst für sein Land leistet. Er hat sich auch bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt. Hier erfahren Sie mehr über Xiumins Entscheidung, seine Pläne für die Zukunft und wie seine Fans ihn unterstützen.

Xiumins Entscheidung, Sein Haar zu Rasieren

Xiumin hat sich entschieden, sein Haar zu rasieren, um sich auf seine bevorstehende Militärische Einberufung vorzubereiten. Er hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt und gesagt, dass er sich auf seine bevorstehende Reise freut. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen.

Xiumins Pläne für die Zukunft

Xiumin hat gesagt, dass er nach seiner Militärischen Einberufung zurückkehren wird, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Zukunft freut und dass er hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden. undefined



Wie Xiumins Fans Ihn Unterstützen

Xiumins Fans unterstützen ihn auf viele verschiedene Arten. Sie haben eine Petition gestartet, um ihn zu unterstützen, und sie haben auch eine Kampagne gestartet, um Geld für seine Militärische Einberufung zu sammeln. Sie haben auch eine Kampagne gestartet, um ihn zu unterstützen, indem sie ihm Geschenke schicken und ihm Mut zusprechen. Sie haben auch eine Kampagne gestartet, um ihn zu unterstützen, indem sie ihm Geschenke schicken und ihm Mut zusprechen.

Xiumins Reaktion auf die Unterstützung Seiner Fans

Xiumin hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt und gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Zukunft freut und dass er hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen.

Xiumins Militärische Einberufung und Seine Zukunftspläne

Xiumin wird am 7. Mai 2019 seine Militärische Einberufung antreten. Er hat gesagt, dass er nach seiner Militärischen Einberufung zurückkehren wird, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Zukunft freut und dass er hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden.

Fazit

Xiumin hat sich entschieden, sein Haar zu rasieren, um sich auf seine bevorstehende Militärische Einberufung vorzubereiten. Seine Fans unterstützen ihn auf viele verschiedene Arten. Xiumin wird am 7. Mai 2019 seine Militärische Einberufung antreten und nach seiner Militärischen Einberufung zurückkehren, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Wann wird Xiumin seine Militärische Einberufung antreten?
    Xiumin wird am 7. Mai 2019 seine Militärische Einberufung antreten.
  • Wie unterstützen Xiumins Fans ihn?
    Xiumins Fans unterstützen ihn auf viele verschiedene Arten. Sie haben eine Petition gestartet, um ihn zu unterstützen, und sie haben auch eine Kampagne gestartet, um Geld für seine Militärische Einberufung zu sammeln. Sie haben auch eine Kampagne gestartet, um ihn zu unterstützen, indem sie ihm Geschenke schicken und ihm Mut zusprechen.
  • Was sind Xiumins Pläne für die Zukunft?
    Xiumin hat gesagt, dass er nach seiner Militärischen Einberufung zurückkehren wird, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen.

Xiumins Militärische Einberufung im Überblick

DatumEinberufungRückkehr
7. Mai 2019Militärische EinberufungUnbekannt

Xiumin hat sich entschieden, sein Haar zu rasieren, um sich auf seine bevorstehende Militärische Einberufung vorzubereiten. Seine Fans unterstützen ihn auf viele verschiedene Arten. Xiumin wird am 7. Mai 2019 seine Militärische Einberufung antreten und nach seiner Militärischen Einberufung zurückkehren, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Rückkehr freut, um seine Fans wiederzusehen.