Mode

Vetements und Manolo Blahnik aktualisieren Carries Bradshaws Lieblingsschuhe

Für die hoch erwartete Couture-Show von Vetements am Wochenende wird auch der klassische Hangisi-Schuh von Manolo Blahnik debütieren - neu gestaltet von Demna Gvasalia. Die Nachricht kommt nach der Ankündigung des Pariser Modehauses, dass es sich mit dem legendären Schuhmacher zusammentun wird, um eine Reihe von Schuhen zu entwerfen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde.

Das Bild könnte Kleidung, Bekleidung, menschliche Person, Schuhe, Schuhe und hohe Absätze enthalten

Die Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik

Vetements und Manolo Blahnik haben sich zusammengetan, um eine Reihe von Schuhen zu entwerfen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde.

Vetements und Manolo Blahnik haben Carries Bradshaws Lieblingsschuhe aktualisiert. Die neuen Schuhe sind eine moderne Interpretation des klassischen Manolo Blahnik Hangisi-Stils, der in der Serie Sex and the City berühmt wurde. Die neuen Schuhe sind eine perfekte Kombination aus modernem Design und klassischem Stil. Sie sind ein Muss für jeden, der ein Statement machen möchte. Zusätzlich zu den neuen Schuhen bieten Vetements und Manolo Blahnik auchMac Mascara wasserfestundProdukte zur Haarwachstumsförderungan, um Ihren Look zu vervollständigen.

Die neuen Designs von Vetements und Manolo Blahnik

Die neuen Designs von Vetements und Manolo Blahnik werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein. Die Schuhe werden in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich sein, darunter Leder, Satin und Samt. Die Schuhe werden auch einige neue Details aufweisen, wie z.B. eine neue Sohle, ein neues Design der Schnalle und ein neues Logo. Die Schuhe werden auch einige neue Details aufweisen, wie z.B. eine neue Sohle, ein neues Design der Schnalle und ein neues Logo.



Die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik

Die Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik ist ein wichtiger Schritt für beide Labels. Es ist eine Gelegenheit für Vetements, seine Marke zu stärken und ein breiteres Publikum zu erreichen. Für Manolo Blahnik ist es eine Gelegenheit, seine Marke zu modernisieren und ein neues Publikum anzusprechen. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt für beide Labels, da sie eine Gelegenheit bietet, neue Designs zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.

Fazit

Vetements und Manolo Blahnik haben sich zusammengetan, um eine Reihe von Schuhen zu entwerfen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt für beide Labels, da sie eine Gelegenheit bietet, neue Designs zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde.

FAQ

  • Q:Was ist die Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik?
    A:Vetements und Manolo Blahnik haben sich zusammengetan, um eine Reihe von Schuhen zu entwerfen, die auf dem Laufsteg präsentiert werden.
  • Q:Was sind die neuen Designs von Vetements und Manolo Blahnik?
    A:Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde.
  • Q:Was ist die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik?
    A:Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt für beide Labels, da sie eine Gelegenheit bietet, neue Designs zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik ist ein wichtiger Schritt für beide Labels. Es ist eine Gelegenheit für Vetements, seine Marke zu stärken und ein breiteres Publikum zu erreichen. Für Manolo Blahnik ist es eine Gelegenheit, seine Marke zu modernisieren und ein neues Publikum anzusprechen. Die neuen Designs werden eine moderne Interpretation des ikonischen Hangisi-Schuhs sein, der in der Kultserie Sex and the City berühmt wurde, als er von der Protagonistin Carrie Bradshaw getragen wurde. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit zwischen Vetements und Manolo Blahnik finden Sie aufModeundHarper's Bazaar.