Berühmtheit

The New Beastly Film: Ein interessanter neuer Spin auf ein klassisches Märchen

Als Beobachter der Schönheitswelt achten wir auf den neuesten Spin des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest', Beastly. Obwohl es erst vor kurzem in Montreal in Produktion ging, sind die Leute schon gespannt auf den neuen Film. Wir haben alle Details zu diesem neuen Film zusammengefasst.

Was ist Beastly?

Beastly ist eine neue Version des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest'. Der Film wird von Regisseur Daniel Barnz gedreht und erzählt die Geschichte eines arroganten Highschool-Schülers, der sich in ein Monster verwandelt, nachdem er ein Mädchen beleidigt hat. Er muss sich in ein Jahr verlieben, um wieder in seine menschliche Form zurückzukehren.

The New Beastly Film: Ein interessanter neuer Spin auf ein klassisches Märchen ist ein neuer Film, der eine neue und interessante Wendung auf ein klassisches Märchen bietet. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich in ein schönes Mädchen verliebt, aber durch einen bösen Zauberer in ein Ungeheuer verwandelt wird. Der Film ist eine Mischung aus Fantasy, Romantik und Abenteuer und bietet eine neue und aufregende Interpretation eines klassischen Märchens. Es ist ein Muss für alle, die ein interessantes und unterhaltsames Erlebnis suchen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, um über Themen wie Schönheit und Liebe nachzudenken. Wenn Sie mehr über Schönheit und Liebe erfahren möchten, können Sie sich auch überKate Middleton BotoxundBlond-Trend 2017informieren.

Wer ist in dem Film?

Der Film wird von Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen und Neil Patrick Harris gespielt. Alex Pettyfer spielt die Hauptrolle des arroganten Highschool-Schülers Kyle Kingson, der sich in ein Monster verwandelt. Vanessa Hudgens spielt die Rolle der Lindy Taylor, eines Mädchens, das Kyle helfen will, wieder in seine menschliche Form zurückzukehren. Mary-Kate Olsen spielt die Rolle der Hexe, die Kyle verzaubert hat, und Neil Patrick Harris spielt die Rolle des Lehrers, der Kyle helfen will.



Wann kommt der Film raus?

Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2011 in den Kinos erscheinen. Der Film wird von CBS Films produziert und von Sony Pictures vertrieben.

Was ist das Besondere an Beastly?

Der Film ist eine moderne Version des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest'. Der Film wird eine Mischung aus romantischem Drama und Fantasy sein. Der Film wird auch eine starke Botschaft über die Wichtigkeit der inneren Schönheit vermitteln.

Fazit

Der neue Film Beastly verspricht eine interessante neue Version des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest'. Der Film wird eine Mischung aus romantischem Drama und Fantasy sein und eine starke Botschaft über die Wichtigkeit der inneren Schönheit vermitteln. Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2011 in den Kinos erscheinen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q:Was ist Beastly?
    A:Beastly ist eine neue Version des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest'. Der Film wird von Regisseur Daniel Barnz gedreht und erzählt die Geschichte eines arroganten Highschool-Schülers, der sich in ein Monster verwandelt, nachdem er ein Mädchen beleidigt hat.
  • Q:Wer ist in dem Film?
    A:Der Film wird von Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen und Neil Patrick Harris gespielt.
  • Q:Wann kommt der Film raus?
    A:Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2011 in den Kinos erscheinen.
  • Q:Was ist das Besondere an Beastly?
    A:Der Film ist eine moderne Version des klassischen Märchens 'Die Schöne und das Biest'. Der Film wird eine Mischung aus romantischem Drama und Fantasy sein und eine starke Botschaft über die Wichtigkeit der inneren Schönheit vermitteln.