Haut

The Inkey List: Ein neuer Sonnenschutz, der sich gelohnt hat

Der Sonnenschutz ist eine Kombination aus einer leichten Textur und einem hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Er ist auch reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Lesen Sie weiter, um mehr über den neuen Sonnenschutz von The Inkey List zu erfahren.

Unser Bild zeigt Angela Trakoshis beim Tragen rechts

Was ist der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen?

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen ist ein leichter, nicht fettender Sonnenschutz, der einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet. Er enthält auch Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Der Sonnenschutz ist für alle Hauttypen geeignet und kann sowohl allein als auch unter Make-up verwendet werden. Er ist auch parfümfrei und enthält keine Parabene, Sulfate oder Phthalate.

Wie wirkt sich der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen auf die Haut aus?

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen schützt die Haut vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Er ist auch reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Der Sonnenschutz ist leicht und nicht fettend, so dass er sich gut unter Make-up verwenden lässt. Er ist auch parfümfrei und enthält keine Parabene, Sulfate oder Phthalate.

The Inkey List: Ein neuer Sonnenschutz, der sich gelohnt hat, ist ein neuer Sonnenschutz, der sich lohnt. Es ist eine Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und modernen Technologien, die einen sicheren und effektiven Schutz vor schädlichen UV-Strahlen bietet. Es ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, sich vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne zu schützen. Zusätzlich zu dem Sonnenschutz bietet The Inkey List auch eine Reihe anderer Produkte, wie z.B.Marc Jacobs Velvet Noir MascaraundRihanna, dafür bist du gekommen, Vevo, die Ihnen helfen, Ihr Aussehen zu verbessern und Ihren Look zu vervollständigen.



inkey list spf

Wie wird der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen angewendet?

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen sollte auf die Haut aufgetragen werden, bevor man sich der Sonne aussetzt. Er sollte auch alle zwei Stunden erneut aufgetragen werden, wenn man sich länger in der Sonne aufhält. Der Sonnenschutz kann allein oder unter Make-up verwendet werden. Er sollte auch nach dem Schwimmen oder Schwitzen erneut aufgetragen werden.

Angela Trakoshis vor und nach der Inkey-Liste

Welche Vorteile bietet der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen?

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen bietet einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Er ist auch reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Der Sonnenschutz ist leicht und nicht fettend, so dass er sich gut unter Make-up verwenden lässt. Er ist auch parfümfrei und enthält keine Parabene, Sulfate oder Phthalate.

Gabi Thorne vor und nach Inkey SPF

Fazit

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen von The Inkey List ist ein leichter, nicht fettender Sonnenschutz, der einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet. Er ist auch reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Der Sonnenschutz ist für alle Hauttypen geeignet und kann sowohl allein als auch unter Make-up verwendet werden. Unsere Redakteure haben ihn getestet und ihm unseren neuen One to Watch-Siegel verliehen.

FAQ

  • F: Was ist der Polyglutaminsäure-Sonnenschutz?
    A: Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen ist ein leichter, nicht fettender Sonnenschutz, der einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet. Er enthält auch Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.
  • Q: Wie wird der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen angewendet?
    A: Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen sollte auf die Haut aufgetragen werden, bevor man sich der Sonne aussetzt. Er sollte auch alle zwei Stunden erneut aufgetragen werden, wenn man sich länger in der Sonne aufhält.
  • Q: Welche Vorteile bietet der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen?
    A: Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen bietet einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Er ist auch reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Der Sonnenschutz ist leicht und nicht fettend, so dass er sich gut unter Make-up verwenden lässt.

Der Polyglutamic Acid Dewy Sunscreen von The Inkey List ist ein leistungsstarker Sonnenschutz, der einen hohen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen bietet. Unsere Redakteure haben ihn getestet und ihm unseren neuen One to Watch-Siegel verliehen. Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie aufDie Inkey-ListeundDermstore.