Make-up

Die Schönheitsgeheimnisse hinter Emma Stones glorreicher Darstellung von Cruella De Vil

Emma Stone ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods. Ihre Rolle als Cruella De Vil in dem Disney-Remake von 2021 hat sie zu einem weltweiten Star gemacht. Doch was sind die Schönheitsgeheimnisse hinter ihrer glorreichen Darstellung? Wir haben uns die Make-up-Tipps und -Tricks angesehen, die sie verwendet, um ihre Rolle zu verkörpern.

Die Grundlagen des Cruella-Make-ups

Das Make-up-Team von Cruella hat einige grundlegende Schritte unternommen, um Emma Stones Gesicht zu transformieren. Zunächst wurde eine Grundierung verwendet, um eine einheitliche Hautfarbe zu erzielen. Anschließend wurde ein heller Lippenstift aufgetragen, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen. Um die Augen hervorzuheben, wurde ein heller Lidschatten verwendet, der mit einem schwarzen Eyeliner und schwarzen Wimpern kombiniert wurde.

Die Verwendung von Farben

Um Cruella De Vils markante Persönlichkeit zu unterstreichen, wurde eine Reihe von Farben verwendet. Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen. Ein heller Lidschatten wurde aufgetragen, um die Augen hervorzuheben. Ein heller, rosafarbener Blush wurde auf die Wangen aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen. Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen.

Die Schönheitsgeheimnisse hinter Emma Stones glorreicher Darstellung von Cruella De Vil sind einzigartig und beeindruckend. Sie hat eine kurze, lockige Frisur, die mit einem kurzen Pony und einem kurzen Seitenscheitel kombiniert wird. Ihre Haarfarbe ist einzigartig und einzigartig, eine Mischung aus Blau und Silber. Um diesen Look zu erreichen, empfehlen wir einen kurzen lockigen Haarschnitt für Männer und ein blaues Silberhaar. Mit diesen Tipps können Sie den Look von Cruella De Vil nachahmen und Ihre eigene Version des Looks kreieren.



Die Verwendung von Highlighter

Um einen lebendigen Look zu erzielen, wurde ein Highlighter verwendet, um die Wangenknochen, die Nasenwurzel und die Augenbrauen hervorzuheben. Der Highlighter wurde auch auf die Lippen aufgetragen, um sie zu betonen. Der Highlighter wurde auch auf die Stirn und die Wangenknochen aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen.

Die Verwendung von Contouring

Um einen dramatischen Look zu erzielen, wurde ein Contouring-Kit verwendet, um die Wangenknochen, die Nasenwurzel und die Augenbrauen hervorzuheben. Ein dunkler Lidschatten wurde auf die Augenlider aufgetragen, um einen dramatischen Look zu erzielen. Ein heller Lidschatten wurde auf die Augenlider aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen.

Die Verwendung von Lippenstift

Um einen dramatischen Look zu erzielen, wurde ein dunkler Lippenstift verwendet, um die Lippen hervorzuheben. Ein heller Lippenstift wurde aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen. Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen.

Die Verwendung von Haarstyling

Um Cruella De Vils markante Persönlichkeit zu unterstreichen, wurde ein Haarstyling verwendet, um ihre Haare zu locken und zu glätten. Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen. Ein heller Lidschatten wurde aufgetragen, um die Augen hervorzuheben.

Fazit

Emma Stones Darstellung von Cruella De Vil ist ein Beispiel für die Kunst des Make-ups. Mit einer Reihe von Grundlagen, Farben, Highlightern, Contouring und Haarstyling konnte sie ihre Rolle perfekt verkörpern. Diese Make-up-Tipps und -Tricks können auch von anderen verwendet werden, um einen ähnlichen Look zu erzielen.

FAQ

  • Welche Grundlagen wurden für das Cruella-Make-up verwendet? Eine Grundierung wurde verwendet, um eine einheitliche Hautfarbe zu erzielen. Anschließend wurde ein heller Lippenstift aufgetragen, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen. Um die Augen hervorzuheben, wurde ein heller Lidschatten verwendet, der mit einem schwarzen Eyeliner und schwarzen Wimpern kombiniert wurde.
  • Welche Farben wurden für das Cruella-Make-up verwendet? Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen. Ein heller Lidschatten wurde aufgetragen, um die Augen hervorzuheben. Ein heller, rosafarbener Blush wurde auf die Wangen aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen. Ein heller, rosafarbener Lippenstift wurde verwendet, um einen dramatischen Kontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern zu schaffen.
  • Welche Produkte wurden für das Cruella-Make-up verwendet? Ein Highlighter wurde verwendet, um die Wangenknochen, die Nasenwurzel und die Augenbrauen hervorzuheben. Ein Contouring-Kit wurde verwendet, um die Wangenknochen, die Nasenwurzel und die Augenbrauen hervorzuheben. Ein dunkler Lippenstift wurde verwendet, um die Lippen hervorzuheben. Ein heller Lippenstift wurde aufgetragen, um einen lebendigen Look zu erzielen. Ein Haarstyling wurde verwendet, um ihre Haare zu locken und zu glätten.

Tabelle

ProduktVerwendung
GrundierungEine einheitliche Hautfarbe erzielen
LippenstiftKontrast zu den dunklen Augenbrauen und Wimpern schaffen
LidschattenAugen hervorheben
BlushLebendigen Look erzielen
HighlighterWangenknochen, Nasenwurzel und Augenbrauen hervorheben
ContouringDramatischen Look erzielen
HaarstylingMarkante Persönlichkeit unterstreichen

Fazit: Emma Stones Darstellung von Cruella De Vil ist ein Beispiel für die Kunst des Make-ups. Mit einer Reihe von Grundlagen, Farben, Highlightern, Contouring und Haarstyling konnte sie ihre Rolle perfekt verkörpern. Diese Make-up-Tipps und -Tricks können auch von anderen verwendet werden, um einen ähnlichen Look zu erzielen. Hier und hier finden Sie weitere Informationen zu den Make-up-Tipps und -Tricks, die Emma Stone verwendet hat, um ihre Rolle als Cruella De Vil zu verkörpern.