Bilden

Die 7 besten männlichen Beauty-Blogger, die du jetzt folgen solltest

In Ehren von James Charles, der ersten männlichen CoverGirl, haben wir die besten männlichen Beauty-Blogger zusammengestellt, die du auf Social Media folgen solltest. Diese Beauty-Blogger sind eine Inspiration für alle, die sich für Make-up, Haare und Beauty interessieren. Erfahre mehr über die besten Beauty-Blogger und wie du sie auf Social Media folgen kannst.

Dieses Bild kann Kleidung und Bekleidung von Gesichtern menschlicher Personen enthalten

1. Manny Gutierrez

Manny Gutierrez, auch bekannt als Manny MUA, ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Lunar Beauty. Er ist ein großer Befürworter der Selbstliebe und des Selbstvertrauens und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

2. Patrick Starrr

Patrick Starrr ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine glamourösen und aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens One/Size. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Die 7 besten männlichen Beauty-Blogger, die du jetzt folgen solltest, sind: Jeffree Star, Manny MUA, Patrick Starrr, James Charles, Bretman Rock, Nikita Dragun und Jake Warden. Diese Beauty-Blogger sind alle einzigartig und bieten eine Vielzahl von Tipps und Tricks, die dir helfen, dein Aussehen zu verbessern. Von Make-up-Tutorials bis hin zu Haar- und Hautpflege-Tipps, diese Blogger haben alles, was du brauchst, um dein Aussehen zu verbessern. Zum Beispiel empfehlen Jeffree Star und Manny MUAPeter Thomas Roth Augenklappenals ein Muss für müde Augen. Amandla Stenbergs Emmissionem Cover macht mich auch dazu,zwei-tonige Jumbo-Box-Zöpfezu wollen. Folge diesen Beauty-Blogger, um dein Aussehen zu verbessern und deine Schönheit zu steigern!



3. Jeffree Star

Jeffree Star ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Jeffree Star Cosmetics. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

4. James Charles

James Charles ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch das erste männliche CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Sisters Apparel. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

5. Patrick Simondac

Patrick Simondac, auch bekannt als Patrick Starrr, ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine glamourösen und aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Patrick Starrr Cosmetics. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

6. Bretman Rock

Bretman Rock ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Bretman Rock Beauty. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

7.Gabriel Zamora

Gabriel Zamora ist ein amerikanischer Make-up-Künstler und Beauty-Blogger. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram und YouTube, wo er seine Make-up-Tutorials und Beauty-Tipps teilt. Er ist bekannt für seine aufwendigen Make-up-Looks und seine unterhaltsamen Videos. Er ist auch ein CoverGirl-Model und hat eine eigene Make-up-Linie namens Gabriel Zamora Beauty. Er ist ein großer Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspiriert seine Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Diese 7 männlichen Beauty-Blogger sind eine Inspiration für alle, die sich für Make-up, Haare und Beauty interessieren. Sie sind alle CoverGirl-Models und haben eigene Make-up-Linien. Sie sind alle große Befürworter der Vielfalt und der Inklusion und inspirieren ihre Fans, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Wenn du mehr über diese Beauty-Blogger erfahren möchtest, folge ihnen auf Social Media.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q:Wer sind die besten männlichen Beauty-Blogger?
    A:Die besten männlichen Beauty-Blogger sind Manny Gutierrez, Patrick Starrr, Jeffree Star, James Charles, Patrick Simondac, Bretman Rock und Gabriel Zamora.
  • Q:Sind die männlichen Beauty-Blogger CoverGirl-Models?
    A:Ja, alle 7 männlichen Beauty-Blogger sind CoverGirl-Models.
  • Q:Wie kann ich die männlichen Beauty-Blogger auf Social Media folgen?
    A:Du kannst die männlichen Beauty-Blogger auf Instagram und YouTube folgen.

In Ehren von James Charles, der ersten männlichen CoverGirl, haben wir die besten männlichen Beauty-Blogger zusammengestellt, die du auf Social Media folgen solltest. Diese Beauty-Blogger sind eine Inspiration für alle, die sich für Make-up, Haare und Beauty interessieren. Erfahre mehr über die besten Beauty-Blogger und wie du sie auf Social Media folgen kannst.