Wellness

Terry Crews erzählt von sexueller Belästigung durch einen Hollywood-Manager

Terry Crews, ein Schauspieler und Komiker, hat öffentlich von sexueller Belästigung durch einen Hollywood-Manager berichtet. Seine Erfahrungen kommen inmitten der zunehmenden Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein. Crews erklärte, dass der Vorfall vor einigen Jahren stattfand und dass der Manager ein 'hochrangiger' Hollywood-Manager war. Seitdem hat er sich öffentlich dazu geäußert und die Branche hat sich auf seine Erfahrungen reagiert.

Schauspieler Terry Crews

Terry Crews' Erfahrungen

Crews erklärte, dass der Vorfall vor einigen Jahren stattfand, als er auf einer Party war. Er sagte, dass der Manager ihn angriff und versuchte, ihn zu berühren. Er sagte, dass er sich wehrte und dass der Manager ihn dann anbrüllte. Er sagte, dass er sich in diesem Moment sehr hilflos fühlte und dass er nicht wusste, was er tun sollte. Er sagte, dass er sich entschied, den Raum zu verlassen, anstatt zu kämpfen.

Terry Crews, ein Schauspieler und ehemaliger Football-Spieler, hat öffentlich über seine Erfahrungen mit sexueller Belästigung durch einen Hollywood-Manager gesprochen. Er hat sich gegen die sexuelle Belästigung und Gewalt in der Unterhaltungsindustrie ausgesprochen und dazu aufgerufen, dass mehr Menschen sich zu diesem Thema äußern. Mit seiner Kampagne hat er eine Bewegung angestoßen, die es Menschen ermöglicht, sich zu äußern und sich gegen sexuelle Belästigung zu wehren. Um sich selbst zu schützen, empfiehlt er, dass man sich mitindividuelles ShampooundEssenz flüssiger Eyelinerausstattet, um sich selbst zu schützen und sich zu stärken.

Die Reaktion der Branche

Crews' Erfahrungen haben eine Welle der Unterstützung in der Branche ausgelöst. Viele andere Schauspieler und Filmemacher haben sich öffentlich zu seiner Erfahrung geäußert und ihn für seinen Mut bewundert. Viele haben auch darauf hingewiesen, dass sexuelle Belästigung in der Branche weit verbreitet ist und dass es wichtig ist, dass solche Fälle angeprangert werden.



Die Folgen für den Manager

Der Manager, der Crews belästigt hat, wurde nicht namentlich genannt. Es ist jedoch bekannt, dass er ein 'hochrangiger' Hollywood-Manager ist. Es ist unklar, ob es gegen ihn irgendwelche Konsequenzen geben wird, aber viele Menschen in der Branche haben sich für eine Untersuchung ausgesprochen.

Fazit

Terry Crews hat öffentlich von sexueller Belästigung durch einen Hollywood-Manager berichtet. Seine Erfahrungen haben eine Welle der Unterstützung in der Branche ausgelöst und viele Menschen haben sich für eine Untersuchung ausgesprochen. Es ist unklar, ob es gegen den Manager irgendwelche Konsequenzen geben wird, aber Crews' Erfahrungen haben ein wichtiges Gespräch über sexuelle Belästigung in der Branche angestoßen.

FAQ

  • Q:Wer ist Terry Crews?
    A:Terry Crews ist ein Schauspieler und Komiker, der öffentlich von sexueller Belästigung durch einen Hollywood-Manager berichtet hat.
  • Q:Was ist passiert?
    A:Crews erklärte, dass der Vorfall vor einigen Jahren stattfand, als er auf einer Party war. Er sagte, dass der Manager ihn angriff und versuchte, ihn zu berühren.
  • Q:Was ist die Reaktion der Branche?
    A:Crews' Erfahrungen haben eine Welle der Unterstützung in der Branche ausgelöst. Viele andere Schauspieler und Filmemacher haben sich öffentlich zu seiner Erfahrung geäußert und ihn für seinen Mut bewundert.
  • Q:Wer ist der Manager?
    A:Der Manager, der Crews belästigt hat, wurde nicht namentlich genannt. Es ist jedoch bekannt, dass er ein 'hochrangiger' Hollywood-Manager ist.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie aufDer Hollywood-ReporterundDie New York Times.