Haut

Die Hautpflegeroutine von Tan France: Machen Sie sich bereit für die Kamera!

Tan France, der Modeexperte von Netflix' 'Queer Eye', enthüllt seine Lieblingshautpflegeprodukte und Tipps, sowie eine hausgemachte Gesichtsmaske, die ihm hilft, Falten und Trockenheit zu bekämpfen. Machen Sie sich mit Tan Frances Hautpflege-Routine kamera-bereit!

Tan France nimmt am 31. Mai 2018 in Los Angeles am NETFLIXFYSEE Event For Queer Eye bei Netflix FYSEE in den Raleigh Studios teil...

Tan France's Lieblingshautpflegeprodukte

Tan France ist ein großer Fan von Hautpflegeprodukten und hat einige seiner Favoriten aufgelistet. Er verwendet eine Kombination aus einer Feuchtigkeitscreme, einer Augencreme, einer Gesichtsmaske und einem Serum. Er sagt, dass er seine Hautpflegeprodukte regelmäßig wechselt, um sicherzustellen, dass seine Haut immer gut gepflegt ist. Er empfiehlt auch, eine Sonnencreme zu verwenden, um die Haut vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen.

Tan France, die Modeexpertin aus der Netflix-Serie „Queer Eye“, hat eine Hautpflege-Routine, die Ihnen hilft, sich auf die Kamera vorzubereiten! Er beginnt mit einem sanften Reinigungsmittel und trägt anschließend einen Toner und eine Feuchtigkeitscreme auf. Er empfiehlt außerdem, einmal pro Woche eine Gesichtsmaske zu verwenden, damit die Haut frisch aussieht. Auch Tan schwört daraufKokosnuss-Hibiskus-Locken-verstärkender Smoothie von SheaMoistureum seine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und strahlend zu halten. Um seine Routine abzurunden, empfiehlt Tan die Verwendung einer leichten Grundierung und ein paar Spritzer davonRalph Lauren Duftfür einen dezenten Duft. Mit der Hautpflegeroutine von Tan sind Sie für jede Kamera gerüstet!

Tan France's Hautpflege-Tipps

Tan France hat einige Tipps, wie man seine Haut am besten pflegen kann. Er empfiehlt, die Haut jeden Tag zu reinigen, um Unreinheiten und überschüssiges Öl zu entfernen. Er sagt auch, dass man seine Haut nicht zu oft waschen sollte, da dies die natürliche Feuchtigkeit der Haut beeinträchtigen kann. Er empfiehlt auch, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, um die Haut zu hydratisieren und zu schützen. Er sagt, dass man seine Haut auch regelmäßig mit einer Gesichtsmaske behandeln sollte, um sie zu reinigen und zu befeuchten.



Die hausgemachte Gesichtsmaske von Tan France

Tan France hat auch eine hausgemachte Gesichtsmaske, die er regelmäßig verwendet, um Falten und Trockenheit zu bekämpfen. Die Maske besteht aus einer Mischung aus Honig, Olivenöl und Zitronensaft. Er sagt, dass die Mischung die Haut befeuchtet und ihr hilft, sich zu regenerieren. Er empfiehlt, die Maske einmal pro Woche anzuwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Fazit

Tan France ist ein großer Fan von Hautpflegeprodukten und hat einige seiner Lieblingsprodukte und Tipps aufgelistet. Er empfiehlt auch, eine hausgemachte Gesichtsmaske zu verwenden, um Falten und Trockenheit zu bekämpfen. Mit Tan Frances Hautpflege-Routine können Sie sich kamera-bereit machen!

FAQ

  • Q:Welche Hautpflegeprodukte verwendet Tan France?
    A:Tan France verwendet eine Kombination aus einer Feuchtigkeitscreme, einer Augencreme, einer Gesichtsmaske und einem Serum.
  • Q:Welche Hautpflege-Tipps hat Tan France?
    A:Tan France empfiehlt, die Haut jeden Tag zu reinigen, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden und die Haut regelmäßig mit einer Gesichtsmaske zu behandeln.
  • Q:Was ist Tan Frances hausgemachte Gesichtsmaske?
    A:Tan Frances hausgemachte Gesichtsmaske besteht aus einer Mischung aus Honig, Olivenöl und Zitronensaft.

Weitere Informationen zu Tan Frances Hautpflege-Routine finden Sie aufLockenundSIE.