Haut

Seventeen: Wie Haar- und Make-up das Kaleidoskopische Album 'You Make My Dawn' verstärkt haben

Die K-Pop-Gruppe Seventeen hat mit ihrem neuen Album 'You Make My Dawn' ein Kaleidoskop an Farben und Stilen geschaffen. Unser Team hat sich mit der Gruppe getroffen, um mehr über die Rolle von Haar- und Make-up bei der Verstärkung des Konzepts für das Album zu erfahren. Wir haben auch mehr über ihre Selbstpflege-Routinen erfahren und welches Mitglied einen Mini-Kühlschrank mit Gesichtsmasken neben seinem Bett hat.

Die KPop-Gruppe Seventeen posiert gemeinsam in einem bewaldeten Wohnzimmer in Anzügen und warmer Kleidung für You Made My Dawn

Haar- und Make-up-Konzept

Das Haar- und Make-up-Konzept für das Album 'You Make My Dawn' war ein wichtiger Bestandteil der visuellen Präsentation der Gruppe. Die Gruppe hat sich für ein frisches, jugendliches Aussehen entschieden, das sich in den verschiedenen Looks der Gruppe widerspiegelt. Die Gruppe hat sich für ein natürliches, aber auffälliges Make-up entschieden, das die verschiedenen Farben und Stile des Albums unterstreicht. Die Gruppe hat auch verschiedene Haarstile ausprobiert, um die verschiedenen Looks des Albums zu unterstreichen.

Seventeen hat mit ihrem neuen Album 'You Make My Dawn' ein Kaleidoskop an Farben und Styles geschaffen. Dies wurde durch die Verwendung von Haar- und Make-up-Looks noch verstärkt. Von der Verwendung desTarte Shape Tape Contour Concealerbis hin zu einemPeekaboo-HaareLook, die Band hat eine Vielzahl von Looks ausprobiert, um ihre Musik zu unterstreichen. Diese Looks haben dazu beigetragen, das Album zu einem visuellen Erlebnis zu machen, das die Fans begeistert hat.

Siebzehn im Musikvideo „Getting Closer“ mit komplett schwarzen Lederoutfits vor schwarzem Hintergrund und weißem Boden

Selbstpflege-Routinen

Die Gruppe hat uns auch mehr über ihre Selbstpflege-Routinen erzählt. Die Gruppe hat uns erzählt, dass sie sich viel Zeit nehmen, um sich zu entspannen und zu regenerieren. Sie nehmen sich auch Zeit, um sich zu pflegen und sich selbst zu verwöhnen. Ein Mitglied der Gruppe hat uns sogar erzählt, dass er einen Mini-Kühlschrank mit Gesichtsmasken neben seinem Bett hat, um sich zu verwöhnen.



Fazit

Seventeen hat uns gezeigt, wie wichtig Haar- und Make-up bei der Verstärkung des Konzepts für ihr neues Album 'You Make My Dawn' sind. Sie haben uns auch mehr über ihre Selbstpflege-Routinen erzählt und welches Mitglied einen Mini-Kühlschrank mit Gesichtsmasken neben seinem Bett hat. Diese Einblicke in die Welt von Seventeen haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um sich zu entspannen und zu regenerieren.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q:Welches Mitglied hat einen Mini-Kühlschrank mit Gesichtsmasken neben seinem Bett?
    A:Ein Mitglied der Gruppe hat uns erzählt, dass er einen Mini-Kühlschrank mit Gesichtsmasken neben seinem Bett hat, um sich zu verwöhnen.
  • Q:Welche Haar- und Make-up-Konzepte hat die Gruppe für ihr Album 'You Make My Dawn' verwendet?
    A:Die Gruppe hat sich für ein frisches, jugendliches Aussehen entschieden, das sich in den verschiedenen Looks der Gruppe widerspiegelt. Die Gruppe hat sich für ein natürliches, aber auffälliges Make-up entschieden, das die verschiedenen Farben und Stile des Albums unterstreicht. Die Gruppe hat auch verschiedene Haarstile ausprobiert, um die verschiedenen Looks des Albums zu unterstreichen.
  • Q:Welche Selbstpflege-Routinen hat die Gruppe?
    A:Die Gruppe nimmt sich viel Zeit, um sich zu entspannen und zu regenerieren. Sie nehmen sich auch Zeit, um sich zu pflegen und sich selbst zu verwöhnen.