Haar

Selena Gomez debütiert bei den American Music Awards mit ihrem langen, stumpfen Bob-Haarschnitt

Selena Gomez machte bei den 2019 American Music Awards einen atemberaubenden Auftritt mit einem brandneuen, langen Bob-Haarschnitt von ihrem rechten Stylisten Marissa Marino. Die Sängerin und Schauspielerin hatte zwei Jahre lang keine Live-Performance mehr gegeben und kam mit einem neuen Look auf die Bühne. Lesen Sie weiter, um mehr über ihren neuen Look und ihr neues Tattoo zu erfahren.

Sängerin Selena Gomez besucht die Elvis Duran Z100 Morning Show im Z100 Studio am 28. Oktober 2019 in New York City.

Selena Gomez‘ neuer Look

Selena Gomez' neuer Look besteht aus einem langen, geraden Bob-Haarschnitt, der ihr Gesicht umschmeichelt. Der Haarschnitt wurde von ihrem rechten Stylisten Marissa Marino geschnitten und gestylt. Der Look wurde mit einem Mittelscheitel und einem leichten Welleneffekt an den Enden kombiniert, um ein modernes und feminines Aussehen zu erzielen. Der Look wurde mit einem natürlichen Make-up und einem roségoldenen Lidschatten kombiniert, um einen weichen und femininen Look zu erzielen.

Selena Gomez vollzog bei den American Music Awards eine große Haartransformation und präsentierte erstmals einen langen, stumpfen Bob-Haarschnitt. Die Sängerin und Schauspielerin präsentierte ihren neuen Look auf dem roten Teppich und kombinierte ihn mit einem eleganten schwarzen Kleid und auffälligen Ohrringen. Gomez‘ neue Frisur weicht von ihren charakteristischen langen, dunklen Locken ab und ist ein gewagter Look, der mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen wird. Fans von Gomez können ihre Stilentwicklung in den sozialen Medien verfolgen, wo sie oft Bilder ihrer neuesten Looks postet.

Gomez ist nicht der einzige Promi, der in letzter Zeit eine große Haarveränderung durchführte. Plus-Size-ModellLucia LugomerKürzlich stellte sie einen neuen Pixie-Schnitt und ein neues Modell vorGlaubeverblüffte bei der Met Gala mit einem glatten Bob. Es ist klar, dass Gomez in guter Gesellschaft ist, wenn es darum geht, mutige Schönheitsaussagen zu machen.



Selena Gomez' neues Tattoo

Selena Gomez hat auch ein neues Tattoo, das sie bei den American Music Awards präsentierte. Das Tattoo ist ein kleines Herz auf ihrem linken Handgelenk. Das Tattoo ist eine Hommage an ihre Fans, die sie als 'Selenators' bezeichnet. Sie sagte, dass das Tattoo ein Symbol für ihre Liebe und Dankbarkeit für ihre Fans ist, die sie immer unterstützen.

Fazit

Selena Gomez hat bei den 2019 American Music Awards einen atemberaubenden Auftritt mit einem brandneuen, langen Bob-Haarschnitt und einem neuen Tattoo gemacht. Der Look wurde von ihrem rechten Stylisten Marissa Marino geschnitten und gestylt und mit einem natürlichen Make-up und einem roségoldenen Lidschatten kombiniert. Das Tattoo ist eine Hommage an ihre Fans, die sie als 'Selenators' bezeichnet. Selena Gomez hat bewiesen, dass sie immer noch eine der größten Stars in der Musikindustrie ist.

FAQ auflisten

  • Q:Wer hat Selena Gomez' neuen Look geschnitten und gestylt?
    A:Selena Gomez' neuer Look wurde von ihrem rechten Stylisten Marissa Marino geschnitten und gestylt.
  • Q:Was ist das neue Tattoo von Selena Gomez?
    A:Selena Gomez hat ein kleines Herz auf ihrem linken Handgelenk als Tattoo. Es ist eine Hommage an ihre Fans, die sie als 'Selenators' bezeichnet.
  • Q:Was war der Look, den Selena Gomez bei den American Music Awards trug?
    A:Selena Gomez trug einen langen, geraden Bob-Haarschnitt, der mit einem Mittelscheitel und einem leichten Welleneffekt an den Enden kombiniert wurde. Der Look wurde mit einem natürlichen Make-up und einem roségoldenen Lidschatten kombiniert.

Selena Gomez hat bei den 2019 American Music Awards einen atemberaubenden Auftritt gemacht und bewiesen, dass sie immer noch eine der größten Stars in der Musikindustrie ist. Weitere Informationen zu ihrem neuen Look und ihrem neuen Tattoo finden Sie aufHarper's BazaarundSIE UK.