Haar

Zendayas Haar-Evolution: Von Mullet bis Locs und mehr

Wenn es etwas gibt, auf das man sich bei Zendaya verlassen kann, dann sind es ihre aufregenden und einzigartigen Frisuren. Die Schauspielerin hat sich über die Jahre immer wieder neu erfunden und uns mit ihren unglaublichen Looks begeistert. Wir haben einige unserer Lieblingsfrisuren der Schauspielerin über die Jahre zusammengestellt.

Sehen Sie sich Zendayas Haarentwicklung von Vokuhila zu Locken und mehr an

Der Mullet-Look

Zendaya hatte schon immer einen Hang zu ausgefallenen Frisuren. Einer ihrer ersten Looks war der Mullet-Look, den sie im Jahr 2013 trug. Der Mullet-Look besteht aus einem kurzen Pony und einem längeren, geschichteten Rücken. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte.

Das Bild könnte Kleidung, Ärmel, Bekleidung, Zendaya Home Decor, menschliches Gesicht, lange Ärmel und Lächeln enthalten

Der Bob-Look

Im Jahr 2014 entschied sich Zendaya für einen Bob-Look. Der Bob-Look ist ein klassischer Look, der sich über die Jahre bewährt hat. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte. Der Bob-Look ist ein einfacher Look, der sich leicht stylen lässt und ein perfekter Look für jeden Anlass ist.

Zendaya's Haar-Evolution ist eine beeindruckende Reise durch die verschiedenen Frisuren, die sie im Laufe der Jahre getragen hat. Von Mullet bis Locs und mehr, Zendaya hat uns gezeigt, dass sie ein wahrer Trendsetter ist. Sie hat uns auch gezeigt, dass sie nicht nur ein Star ist, sondern auch ein Vorbild für viele. Schauen Sie sichentzückende MinisundMitesser im Ohran, um mehr über Zendayas Haar-Evolution zu erfahren.



Das Bild kann Zendaya-Gesicht, menschliche Person und Haare enthalten

Der Pixie-Look

Im Jahr 2015 entschied sich Zendaya für einen Pixie-Look. Der Pixie-Look ist ein kurzer, geschichteter Look, der sich leicht stylen lässt. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte. Der Pixie-Look ist ein einfacher Look, der sich leicht stylen lässt und ein perfekter Look für jeden Anlass ist.

Das Bild kann menschliche Personen, Mode, Simone Battle und Premiere enthalten

Der Locs-Look

Im Jahr 2016 entschied sich Zendaya für einen Locs-Look. Der Locs-Look ist ein langer, geflochtener Look, der sich leicht stylen lässt. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte. Der Locs-Look ist ein einfacher Look, der sich leicht stylen lässt und ein perfekter Look für jeden Anlass ist.

Das Bild kann das Gesicht und die Haare einer menschlichen Person von Zendaya enthalten

Der Afro-Look

Im Jahr 2017 entschied sich Zendaya für einen Afro-Look. Der Afro-Look ist ein langer, lockiger Look, der sich leicht stylen lässt. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte. Der Afro-Look ist ein einfacher Look, der sich leicht stylen lässt und ein perfekter Look für jeden Anlass ist.

Das Bild kann Gesicht, menschliche Person, Haar, Kleidung, Kleidung und weiblich enthalten

Der Curly-Look

Im Jahr 2018 entschied sich Zendaya für einen Curly-Look. Der Curly-Look ist ein langer, lockiger Look, der sich leicht stylen lässt. Zendaya trug den Look mit einem leichten Welleneffekt, der ihren Look noch aufregender machte. Der Curly-Look ist ein einfacher Look, der sich leicht stylen lässt und ein perfekter Look für jeden Anlass ist.

Zendaya hat uns über die Jahre mit ihren unglaublichen Frisuren begeistert. Von Mullet bis Locs und mehr, Zendaya hat uns immer wieder mit ihren einzigartigen Looks überrascht. Wir sind gespannt, was sie als nächstes tragen wird!

FAQ

  • Q:Was ist ein Mullet-Look?
    A:Der Mullet-Look besteht aus einem kurzen Pony und einem längeren, geschichteten Rücken.
  • Q:Was ist ein Bob-Look?
    A:Der Bob-Look ist ein klassischer Look, der sich über die Jahre bewährt hat.
  • Q:Was ist ein Pixie-Look?
    A:Der Pixie-Look ist ein kurzer, geschichteter Look, der sich leicht stylen lässt.
  • Q:Was ist ein Locs-Look?
    A:Der Locs-Look ist ein langer, geflochtener Look, der sich leicht stylen lässt.
  • Q:Was ist ein Afro-Look?
    A:Der Afro-Look ist ein langer, lockiger Look, der sich leicht stylen lässt.
  • Q:Was ist ein Curly-Look?
    A:Der Curly-Look ist ein langer, lockiger Look, der sich leicht stylen lässt.

Weitere Informationen zu Zendayas Haar-Evolution finden Sie aufSieundHarper's Bazaar.