Mode

Virgil Abloh: Der Modedesigner, den Sie 2017 lieben werden

Virgil Abloh, der Designer hinter Off-White, ist derzeit in aller Munde dank seiner neuesten Sneaker-Kollaboration mit Nike und Gerüchten, dass er die Givenchy-Position übernehmen wird. Er ist ein Meister der Streetwear und hat ein Gespür für Trends, die die Modewelt im Sturm erobern. Erfahren Sie mehr über den Designer, der 2017 im Mittelpunkt stehen wird.

Das Bild könnte eine menschliche Person enthalten. Schuhe, Kleidung, Schuhe, Bekleidung, Menschenmenge, Virgil Abloh, sitzend und Musikinstrument

Virgil Ablohs Karriere

Virgil Abloh, geboren 1980 in Rockford, Illinois, ist ein US-amerikanischer Modedesigner, Musikproduzent und DJ. Er studierte Architektur und Ingenieurwesen an der University of Wisconsin-Madison und erhielt seinen Master in Architektur an der Illinois Institute of Technology. Abloh begann seine Karriere als Kreativdirektor für Kanye Wests Musiklabel und arbeitete an verschiedenen Projekten mit West zusammen. Im Jahr 2012 gründete er sein eigenes Label Off-White, das sich auf Streetwear und High-Fashion spezialisiert hat.

Virgil Abloh ist ein Modedesigner, den Sie 2017 lieben werden. Er ist ein aufstrebender Star in der Modebranche und hat einige der innovativsten und aufregendsten Designs auf den Laufstegen der Welt gesehen. Seine Kreationen sind einzigartig und er hat ein Gespür für Trends, die die Menschen lieben. Er hat auch einige der bekanntesten Marken der Welt kreiert, darunter Off-White, Pyrex Vision und Louis Vuitton. Seine Designs sind einzigartig und werden Sie 2017 lieben.Lush Dream ErfahrungenundMegan Thee Hengst ohne Make-upsind einige der Trends, die Virgil Abloh geschaffen hat.

Off-White: Ablohs Mode-Imperium

Off-White ist ein Label, das sich auf Streetwear und High-Fashion spezialisiert hat. Ablohs Kollektionen sind eine Mischung aus Streetwear und High-Fashion, die sich an ein junges, trendbewusstes Publikum richtet. Seine Kollektionen sind eine Hommage an die Streetwear-Kultur und verkörpern einen modernen, urbanen Look. Ablohs Kollektionen sind in den besten Boutiquen und Einzelhändlern weltweit erhältlich.



Ablohs Nike-Kollaboration

Ablohs neueste Kollaboration ist eine Sneaker-Kollektion mit Nike. Die Kollektion besteht aus einer Reihe von limitierten Editionen, die auf Ablohs einzigartigem Design basieren. Die Kollektion wurde von Ablohs einzigartigem Design inspiriert und ist eine Hommage an die Streetwear-Kultur. Die Kollektion ist ein Muss für alle Sneaker-Liebhaber und ein Muss für alle, die einen modernen, urbanen Look lieben.

Ablohs Givenchy-Gerüchte

Es gibt Gerüchte, dass Abloh die Position des Creative Directors bei Givenchy übernehmen wird. Es ist noch nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass Abloh die Position übernehmen wird, wenn er die Position annimmt, wird er der erste afroamerikanische Creative Director bei Givenchy sein. Es wird erwartet, dass Ablohs Design eine neue Ära bei Givenchy einläuten wird.

Fazit

Virgil Abloh ist ein Modedesigner, der 2017 im Mittelpunkt stehen wird. Er ist der Designer hinter Off-White, einem Label, das sich auf Streetwear und High-Fashion spezialisiert hat. Ablohs neueste Kollaboration ist eine Sneaker-Kollektion mit Nike. Es gibt auch Gerüchte, dass Abloh die Position des Creative Directors bei Givenchy übernehmen wird. Ablohs Design wird 2017 im Mittelpunkt stehen und er wird eine neue Ära bei Givenchy einläuten.

FAQ

  • Q:Wer ist Virgil Abloh?
    A:Virgil Abloh ist ein US-amerikanischer Modedesigner, Musikproduzent und DJ. Er ist der Designer hinter Off-White, einem Label, das sich auf Streetwear und High-Fashion spezialisiert hat.
  • Q:Was ist Ablohs neueste Kollaboration?
    A:Ablohs neueste Kollaboration ist eine Sneaker-Kollektion mit Nike. Die Kollektion besteht aus einer Reihe von limitierten Editionen, die auf Ablohs einzigartigem Design basieren.
  • Q:Was sind die Gerüchte über Abloh und Givenchy?
    A:Es gibt Gerüchte, dass Abloh die Position des Creative Directors bei Givenchy übernehmen wird. Es ist noch nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass Abloh die Position übernehmen wird, wenn er die Position annimmt, wird er der erste afroamerikanische Creative Director bei Givenchy sein.

Virgil Abloh ist ein Modedesigner, der 2017 im Mittelpunkt stehen wird. Seine Kollektionen sind eine Hommage an die Streetwear-Kultur und verkörpern einen modernen, urbanen Look. Seine neueste Kollaboration ist eine Sneaker-Kollektion mit Nike und es gibt Gerüchte, dass er die Position des Creative Directors bei Givenchy übernehmen wird. Erfahren Sie mehr über den Designer, der 2017 im Mittelpunkt stehen wird, indem Siehierundhiernachlesen.