Haar

Taylor Swifts VMA-Look 2022 war voller versteckter Easter Eggs

Taylor Swift nahm an der MTV VMAs-Zeremonie 2022 teil und sah aus wie eine Spiegelkugel mit einem kristallklaren, schimmernden Augen-Make-up und ihrer typischen roten Lippe. Der Moment auf dem roten Teppich war voller Anspielungen auf vergangene Jahre und Hinweise darauf, was noch kommen könnte.

Taylor Swift nimmt am 28. August 2022 an den MTV Video Music Awards 2022 im Prudential Center in Newark, New Jersey, teil

Der Look der Sängerin war eine Anspielung auf ihre Vergangenheit, wobei ihre Visagistin Val Garland das Musikvideo „Love Story“ der Sängerin als Inspiration nannte. Garland verwendete eine Kombination aus Glitzer und Kristallen, um einen Look zu kreieren, der sowohl klassisch als auch modern ist. Das Augen-Make-up war eine Mischung aus Silber und Gold mit einem Hauch Rosa, und die Lippen waren tiefrot. Der Gesamteffekt war ein Look, der sowohl glamourös als auch verspielt war.

Sängerin Taylor Swift spricht auf der Bühne während der MTV Video Music Awards 2009 in der Radio City Music Hall am 13. September 2009...

Die Bedeutung hinter dem Look

Der Look war eine subtile Anspielung auf Swifts Vergangenheit, wobei der Glitzer und die Kristalle ihre vielen Auszeichnungen und Erfolge symbolisierten. Das Augen-Make-up war eine Anspielung auf ihr Musikvideo „Love Story“, das einen ähnlichen Look zeigte. Die rote Lippe war eine Anspielung auf ihre ikonische rote Lippe, die sie seit Jahren trägt. Der Gesamteindruck war eine Erinnerung an ihren Erfolg und ihr Engagement für ihr Handwerk.



Taylor Swift nimmt die Auszeichnung „Video des Jahres“ am 28. August 2022 auf der Bühne der MTV VMAs 2022 im Prudential Center in... entgegen.

Der Blick war auch ein Hinweis darauf, was in der Zukunft kommen könnte. Das Glitzern und die Kristalle könnten eine Anspielung auf ihr kommendes Album sein, das Gerüchten zufolge eine Mischung aus klassischen und modernen Klängen sein soll. Das Augen-Make-up könnte ein Hinweis auf ein neues Musikvideo sein, während die rote Lippe für Swift ein Zeichen einer neuen Ära der Musik sein könnte.

Taylor Swifts Look für die VMAs 2022 war voller versteckter Easter Eggs. Von ihrStasis-BabyMake-up für sieNabla Dreamy Lidschatten-PaletteSwifts Look war eine Anspielung auf ihre Fans und ihren ganz persönlichen Stil. Ihr Outfit war eine Mischung aus Klassik und Moderne, mit einem Hauch von Glitzer und einem Hauch von Eleganz. Swifts Look war eine perfekte Darstellung ihres Stils und ihre Fans waren begeistert, als sie sahen, wie ihr Look auf der VMA-Bühne zum Leben erwachte.

Die Wirkung des Looks

Der Look war eine Erinnerung an Swifts Erfolg und ihr Engagement für ihr Handwerk. Es war auch ein subtiler Hinweis darauf, was in der Zukunft kommen könnte. Der Glitzer und die Kristalle könnten eine Anspielung auf ihr kommendes Album sein, während das Augen-Make-up und die rote Lippe ein Zeichen für eine neue Ära der Musik für Swift sein könnten.

Der Blick war eine Erinnerung daran, dass Swift immer noch auf dem Höhepunkt ihres Könnens ist und immer die Grenzen des Möglichen verschiebt. Es war eine Erinnerung daran, dass sie immer noch eine Macht ist, mit der man rechnen muss, und dass sie immer in die Zukunft blickt.

Abschluss

Taylor Swifts Blick auf die MTV VMAs 2022 war voller versteckter Easter Eggs und Anspielungen auf vergangene Jahre. Der Glitzer und die Kristalle erinnerten an ihren Erfolg und ihr Engagement für ihr Handwerk, während das Augen-Make-up und die roten Lippen einen Hinweis darauf gaben, was in der Zukunft kommen könnte. Der Blick war eine Erinnerung daran, dass Swift immer noch auf dem Höhepunkt ihres Könnens ist und immer die Grenzen des Möglichen verschiebt.

Weitere Informationen zu Taylor Swifts Blick auf die MTV VMAs 2022 finden Sie hierModeUndHarper's Bazaar.

FAQ

  • Q:Was war die Inspiration für Taylor Swifts Blick auf die MTV VMAs 2022?
    A:Der Look war eine Anspielung auf ihre Vergangenheit, wobei ihr Make-up-Artist das Musikvideo „Love Story“ der Sängerin als Inspiration nannte.
  • Q:Was könnten der Glitzer und die Kristalle in Taylor Swifts Look bedeuten?
    A:Das Glitzern und die Kristalle könnten eine Anspielung auf ihr kommendes Album sein, das Gerüchten zufolge eine Mischung aus klassischen und modernen Klängen sein soll.
  • Q:Welche Gesamtauswirkung hatte Taylor Swifts Blick auf die MTV VMAs 2022?
    A:Der Blick war eine Erinnerung daran, dass Swift immer noch auf dem Höhepunkt ihres Könnens ist und immer die Grenzen des Möglichen verschiebt.