Haar

K-Pop Star Sehun von EXO zeigt neue rostrote Haarfarbe im Livestream

Bei einem Live-Stream mit Baekhyun, bei dem sie PlayerUnknown's Battlegrounds gespielt haben, hat Sehun, ein Mitglied der K-Pop-Gruppe EXO, seine neue rostrote Haarfarbe gezeigt. Sehuns neue Frisur hat viele Fans begeistert und sie haben sich über sein neues Aussehen gefreut.

EXO Sehun schwarzes Haar

Sehuns neue Frisur

Sehun hat seine neue Frisur auf dem Live-Stream gezeigt und die Fans waren begeistert. Sein Haar ist jetzt eine Mischung aus Rostrot und Braun, was ihm ein sehr einzigartiges Aussehen verleiht. Sehuns neue Frisur ist ein großer Unterschied zu seinem früheren Look, der eher dunkelbraun war.

K-Pop Star Sehun von EXO hat eine neue rostrote Haarfarbe im Livestream gezeigt. Fans sind begeistert von dem neuen Look und sind gespannt, wie er sich in der Zukunft entwickeln wird. Sehun hat sich für eine mutige Farbwahl entschieden, die ihn von der Masse abhebt. Es ist ein großer Schritt von seiner vorherigen dunkelblauen Haarfarbedunkelblaues Haar. Fans sind gespannt, wie Sehun sein neues Aussehen in seiner Musik und in seinen sozialen Medien präsentieren wird. Es ist ein weiterer Schritt in Richtung eines neuen Looks, der sicherlich einigeMeme-Männerinspirieren wird.

EXO Sehun Rotes Haar

Die Reaktionen der Fans

Die Fans von EXO waren begeistert von Sehuns neuer Frisur und haben sich über sein neues Aussehen gefreut. Viele Fans haben auf Twitter und Instagram über Sehuns neue Frisur gesprochen und sie als 'atemberaubend' und 'wunderschön' bezeichnet.



Sehuns neuer Look

Sehuns neue Frisur ist nicht der einzige neue Look, den er in letzter Zeit getragen hat. Er hat auch einige neue Outfits getragen, die sehr modern und stilvoll sind. Sehuns neuer Look ist ein Zeichen dafür, dass er sich weiter entwickelt und seinen eigenen Stil findet.

Fazit

Sehuns neue rostrote Haarfarbe hat viele Fans begeistert und sie haben sich über sein neues Aussehen gefreut. Sehuns neuer Look ist ein Zeichen dafür, dass er sich weiter entwickelt und seinen eigenen Stil findet. Sehuns neue Frisur ist ein großer Unterschied zu seinem früheren Look und sie verleiht ihm ein sehr einzigartiges Aussehen.

FAQ

  • Q:Welche Haarfarbe hat Sehun?
    A:Sehuns neue Haarfarbe ist eine Mischung aus Rostrot und Braun.
  • Q:Wie hat die Fan-Gemeinde auf Sehuns neue Frisur reagiert?
    A:Die Fans von EXO waren begeistert von Sehuns neuer Frisur und haben sie als 'atemberaubend' und 'wunderschön' bezeichnet.
  • Q:Was ist der Unterschied zwischen Sehuns alten und neuen Look?
    A:Sehuns neuer Look ist ein großer Unterschied zu seinem früheren Look und verleiht ihm ein sehr einzigartiges Aussehen.

Quellen:allkpop.com,soompi.com,koreaboo.com