Berühmtheit

Johnny Depp's Fantastic Beasts 2 Promo Erhält Großen Widerstand

Johnny Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise für The Crimes of Grindelwald wurde mit großem Widerstand aufgrund von Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt gegen ihn begrüßt. Erfahren Sie mehr über die Kontroverse und die Reaktion der Öffentlichkeit.

„Mord im Orient Express“ Weltpremiere Johnny Depp

Johnny Depp ist ein bekannter Schauspieler, der in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als Captain Jack Sparrow in der Pirates of the Caribbean-Reihe. Seine neueste Rolle ist die des Gellert Grindelwald in der Fantastic Beasts-Franchise. Sein Charakter ist ein dunkler Zauberer, der versucht, die magische Welt zu beherrschen.

Leider hat Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise für The Crimes of Grindelwald viel Kritik erhalten. Dies ist auf die Anschuldigungen häuslicher Gewalt gegen ihn zurückzuführen. Die Anschuldigungen wurden von seiner Ex-Frau Amber Heard gemacht, die behauptete, dass Depp sie während ihrer Ehe misshandelt hat. Depp hat die Anschuldigungen bestritten, aber viele Fans sind der Meinung, dass er nicht in der Lage sein sollte, eine solche Rolle zu spielen.

Johnny Depps „Phantastische Tierwesen 2“-Promo stieß bei den Fans auf großen Widerstand. Viele sind mit der Besetzung von Depp in der Rolle des Gellert Grindelwald unzufrieden und nennen sein Privatleben und rechtliche Probleme als Gründe für ihre Missbilligung. Dennoch soll der Film noch im November dieses Jahres in die Kinos kommen. In der Zwischenzeit können sich Fans mit der Tatsache trösten, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, ihre Unterstützung für das Franchise zu zeigen, wie zum Beispiel das Ausprobieren einiger davonEyeliner-Ideenvom Film inspiriert oder auf etwas gespritztGlossier You Parfüm.



Die Reaktion der Öffentlichkeit

Die Reaktion der Öffentlichkeit auf Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise war überwiegend negativ. Viele Fans haben sich auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Facebook ausgesprochen und ihren Unmut über die Entscheidung der Produzenten geäußert, Depp in der Rolle zu behalten. Einige Fans haben sogar gefordert, dass Depp aus der Rolle entfernt wird und dass die Produzenten einen anderen Schauspieler für die Rolle finden.

Darüber hinaus haben viele Fans auch die Art und Weise kritisiert, wie Depp in den Promo-Materialien für The Crimes of Grindelwald dargestellt wird. Viele Fans finden, dass sein Kostüm zu düster und unheimlich ist und dass es nicht zu seiner Rolle passt. Einige Fans haben sogar vorgeschlagen, dass Depp aus dem Film entfernt werden sollte, um die Kontroverse zu vermeiden.

Fazit

Johnny Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise für The Crimes of Grindelwald hat viel Kritik erhalten, da er wegen Anschuldigungen häuslicher Gewalt gegen ihn in der Öffentlichkeit steht. Viele Fans sind der Meinung, dass er nicht in der Lage sein sollte, eine solche Rolle zu spielen, und haben auch die Art und Weise kritisiert, wie er in den Promo-Materialien dargestellt wird. Es bleibt abzuwarten, ob die Produzenten auf die Kritik reagieren und Depp aus der Rolle entfernen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie aufDer WächterundDer Hollywood-Reporter.

FAQ

  • Q:Warum erhält Johnny Depp Kritik für seine Rolle in Fantastic Beasts 2?
    A:Johnny Depp erhält Kritik für seine Rolle in Fantastic Beasts 2, da er wegen Anschuldigungen häuslicher Gewalt gegen ihn in der Öffentlichkeit steht.
  • Q:Wie hat die Öffentlichkeit auf Johnny Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise reagiert?
    A:Die Reaktion der Öffentlichkeit auf Johnny Depps Rückkehr zur Fantastic Beasts-Franchise war überwiegend negativ. Viele Fans haben sich auf Social-Media-Plattformen ausgesprochen und ihren Unmut über die Entscheidung der Produzenten geäußert, Depp in der Rolle zu behalten.
  • Q:Werden die Produzenten auf die Kritik reagieren und Depp aus der Rolle entfernen?
    A:Es bleibt abzuwarten, ob die Produzenten auf die Kritik reagieren und Depp aus der Rolle entfernen.