Haut

JB von GOT7 bekommt ein Piercing unter dem Auge

JB, der Anführer der K-Pop-Gruppe GOT7, hat 2020 mit einem Anti-Augenbrauen-Piercing unter seinem rechten Auge im Charm Studio in Seoul, Südkorea, begonnen. Seine mutige Entscheidung hat die Fans überrascht, als das Tattoo- und Piercingstudio ein Foto von JBs neuem Look auf Instagram postete.

JB bei der Frühjahr/Sommer-Show 2020 in Saint Laurent vor blauem Wasserhintergrund

JB und GOT7

JB, bürgerlich Im Jae Bum, ist der Anführer der siebenköpfigen K-Pop-Gruppe GOT7. Die Gruppe wurde 2014 von JYP Entertainment gegründet und hat seitdem viele Erfolge erzielt. GOT7 hat mehrere Nummer-eins-Hits in Südkorea und Japan, und ihre Musikvideos haben mehr als eine Milliarde Aufrufe auf YouTube erhalten.

JBs neuer Look

JB hat sich für ein Anti-Augenbrauen-Piercing entschieden, das unter seinem rechten Auge platziert wurde. Es ist ein kleines Piercing, das aus einem kleinen Ring besteht, der an der Unterseite des Auges befestigt ist. Es ist ein sehr mutiger Look, der viele Fans überrascht hat.

JB von GOT7 hat sich ein Piercing unter dem Auge stechen lassen und es sieht toll aus! Es ist ein sehr mutiger Look, aber er trägt es mit Stil. Wenn du auch ein Piercing unter dem Auge tragen möchtest, solltest du einige Dinge beachten. Zum Beispiel ist es wichtig, dass du ein gutes Aftercare-Programm hast, um Infektionen zu vermeiden. Außerdem solltest du aufBlaulichtschutzachten, um deine Haut vor den schädlichen Auswirkungen von Bildschirmen zu schützen. Und natürlich solltest du die bestenMakeup-Pinselverwenden, um dein Make-up perfekt aufzutragen.



Reaktionen der Fans

Die Fans von GOT7 und JB waren überrascht und begeistert von seinem neuen Look. Viele Fans haben ihre Unterstützung auf Social Media gezeigt und JB für seinen Mut gelobt. Es gab auch einige Fans, die sich Sorgen um JB machten, aber die meisten Fans waren begeistert von seinem neuen Look.

JB's neuer Look im Kontext von K-Pop

K-Pop-Stars sind bekannt für ihren einzigartigen und mutigen Stil. Viele K-Pop-Stars haben sich für auffällige Tattoos und Piercings entschieden, um ihren Look zu verändern. JB ist nicht der erste K-Pop-Star, der sich für ein Piercing entschieden hat, aber es ist ein mutiger Look, der viele Fans überrascht hat.

Fazit

JB hat 2020 mit einem mutigen neuen Look begonnen. Sein Anti-Augenbrauen-Piercing hat viele Fans überrascht und begeistert. Es ist ein weiterer Beleg dafür, dass K-Pop-Stars bereit sind, Risiken einzugehen, um ihren Look zu verändern.

FAQ

  • Q:Wer ist JB?
    A:JB ist der Anführer der K-Pop-Gruppe GOT7.
  • Q:Was ist ein Anti-Augenbrauen-Piercing?
    A:Ein Anti-Augenbrauen-Piercing ist ein kleines Piercing, das unter dem Auge platziert wird.
  • Q:Wie hat die Fangemeinde auf JBs neuen Look reagiert?
    A:Die Fans von GOT7 und JB waren überrascht und begeistert von seinem neuen Look. Viele Fans haben ihre Unterstützung auf Social Media gezeigt und JB für seinen Mut gelobt.

Weitere Informationen zu JB und GOT7 finden Sie aufAllKpopundJYP-Unterhaltung.