Bilden

Selena Gomez's Trick für hellere Augen: Ein Test

Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht daran, dass ich einmal gesagt habe, dass mein größtes '90er-Bedauern farbige Kontaktlinsen waren. Damals dachte ich, dass meine blau geränderten Kontaktlinsen lustig und anders waren - sie waren eine Phase. Eine Phase, die ich nicht mehr wiederholen würde. Aber als ich vor kurzem ein Video von Selena Gomez sah, in dem sie einen seltsamen Trick zur Aufhellung ihrer Augen vorstellte, war ich neugierig, ob es funktionieren würde. Also habe ich es ausprobiert.

Das Bild kann Kleidung und Bekleidung mit dem Gesicht einer menschlichen Person enthalten

Was ist Selena Gomezs Trick?

Selena Gomez hat einen seltsamen Trick vorgestellt, um ihre Augen heller zu machen. Sie empfiehlt, eine Mischung aus Honig und Kokosöl auf die Augenlider aufzutragen und sie für 10 Minuten einwirken zu lassen. Sie sagte, dass dies helfen würde, die Augen heller und strahlender zu machen. Ich war skeptisch, aber ich war auch neugierig, ob es funktionieren würde.

Selena Gomez hat einen Trick, um hellere Augen zu bekommen: Ein Test! Dieser Test besteht darin, eine Schicht Concealer unter den Augen aufzutragen und dann eine Schicht Puder darüber zu geben. Dieser Trick hilft dabei, dunkle Ringe unter den Augen zu verbergen und die Augen strahlen zu lassen. Wenn Sie mehr über das perfekte Make-up erfahren möchten, schauen Sie sich auch Alexa Demi an, die aussieht wie Betty Boops Zwillingsschwester mit ihrem geglätteten Pixie-Haarschnitt, oder den viralen TikTok-Kate-Moss-Contouring-Hack, der meine Make-up-Routine völlig verändert hat.

Das Bild kann „Gesicht Mensch“ und „Person“ enthalten

Meine Erfahrungen mit dem Trick

Ich habe den Trick ausprobiert und ich muss sagen, dass ich überrascht war. Nachdem ich die Mischung auf meine Augenlider aufgetragen und sie 10 Minuten einwirken lassen hatte, sahen meine Augen tatsächlich heller und strahlender aus. Es war ein subtiler Unterschied, aber ich konnte es sehen. Ich war beeindruckt, dass es funktioniert hatte.



Kann jeder diesen Trick ausprobieren?

Ich denke, dass jeder diesen Trick ausprobieren kann, aber es ist wichtig, dass man vorsichtig ist. Honig und Kokosöl sind sehr reichhaltige Produkte, die die empfindliche Haut um die Augen reizen können. Daher ist es wichtig, dass man vorsichtig ist und die Mischung nicht zu lange auf den Augenlidern lässt. Es ist auch wichtig, dass man nur natürliche Produkte verwendet, um die Augen nicht zu reizen.

Fazit

Ich war überrascht, dass Selena Gomezs Trick funktioniert hat. Meine Augen sahen nach der Anwendung heller und strahlender aus. Ich denke, dass jeder diesen Trick ausprobieren kann, aber man muss vorsichtig sein und nur natürliche Produkte verwenden. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen anderen helfen, ihre Augen heller und strahlender zu machen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q:Was ist Selena Gomezs Trick?
    A:Selena Gomez empfiehlt, eine Mischung aus Honig und Kokosöl auf die Augenlider aufzutragen und sie für 10 Minuten einwirken zu lassen, um die Augen heller und strahlender zu machen.
  • Q:Hat der Trick bei mir funktioniert?
    A:Ja, der Trick hat bei mir funktioniert. Meine Augen sahen nach der Anwendung heller und strahlender aus.
  • Q:Kann jeder diesen Trick ausprobieren?
    A:Ja, jeder kann diesen Trick ausprobieren, aber man muss vorsichtig sein und nur natürliche Produkte verwenden.