Haut

Han und Felix von Stray Kids teilen ihre komplette Nachtpflege-Routine

K-Pop-Gruppe Stray Kids hat bei uns vorbeigeschaut, um uns einen Einblick in ihre Schönheitsroutinen zu geben, einschließlich der Mitglieder Han und Felix, die jeden einzelnen Schritt ihrer Nachtpflege-Routine preisgeben. Felix verwendet überraschend komplexe Produkte.

Die streunenden Kinder Han und Felix stehen vor einem cremefarbenen Hintergrund

Han's Nachtpflege-Routine

Han beginnt seine Nachtpflege-Routine mit einem Gesichtsreiniger, um seine Haut zu reinigen. Anschließend trägt er eine Gesichtsmaske auf, um seine Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Danach trägt er eine Augencreme auf, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen. Zum Schluss trägt er eine Feuchtigkeitscreme auf, um seine Haut zu schützen und zu nähren.

Streunende Kinder Han und Felix vor cremefarbenem Hintergrund

Felix's Nachtpflege-Routine

Felix beginnt seine Nachtpflege-Routine mit einem Gesichtsreiniger, um seine Haut zu reinigen. Anschließend trägt er eine Gesichtsmaske auf, um seine Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Danach trägt er eine Augencreme auf, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen. Anschließend trägt er ein Serum auf, um seine Haut zu nähren und zu schützen. Zum Schluss trägt er eine Feuchtigkeitscreme auf, um seine Haut zu schützen und zu nähren.

Han und Felix von Stray Kids teilen ihre komplette Nachtpflege-Routine. Sie beginnen mit einer gründlichen Reinigung, gefolgt von einer Feuchtigkeitscreme und einem Sonnenschutzmittel mitLichtschutzfaktor 100. Danach tragen sie eine Augencreme auf, um die Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Zum Schluss tragen sie ein Serum auf, um die Haut zu straffen und zu glätten. Sie beenden ihre Routine mit einem leichten Make-up, das ihrenglamourösen Ästhetikunterstreicht.



Vergleich der Nachtpflege-Routinen

Obwohl Han und Felix beide eine ähnliche Nachtpflege-Routine haben, gibt es einige Unterschiede. Han verwendet kein Serum, während Felix ein Serum verwendet, um seine Haut zu nähren und zu schützen. Felix verwendet auch eine Augencreme, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen, während Han dies nicht tut.

Fazit

Han und Felix von Stray Kids haben uns einen Einblick in ihre Schönheitsroutinen gegeben, einschließlich der Schritte ihrer Nachtpflege-Routine. Felix verwendet überraschend komplexe Produkte. Obwohl Han und Felix beide eine ähnliche Nachtpflege-Routine haben, gibt es einige Unterschiede. Han verwendet kein Serum, während Felix ein Serum verwendet, um seine Haut zu nähren und zu schützen. Felix verwendet auch eine Augencreme, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen, während Han dies nicht tut.

Weiterführende Links

FAQ

  • Was ist Han's Nachtpflege-Routine?
    Han beginnt seine Nachtpflege-Routine mit einem Gesichtsreiniger, um seine Haut zu reinigen. Anschließend trägt er eine Gesichtsmaske auf, um seine Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Danach trägt er eine Augencreme auf, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen. Zum Schluss trägt er eine Feuchtigkeitscreme auf, um seine Haut zu schützen und zu nähren.
  • Was ist Felix's Nachtpflege-Routine?
    Felix beginnt seine Nachtpflege-Routine mit einem Gesichtsreiniger, um seine Haut zu reinigen. Anschließend trägt er eine Gesichtsmaske auf, um seine Haut zu beruhigen und zu befeuchten. Danach trägt er eine Augencreme auf, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen. Anschließend trägt er ein Serum auf, um seine Haut zu nähren und zu schützen. Zum Schluss trägt er eine Feuchtigkeitscreme auf, um seine Haut zu schützen und zu nähren.
  • Wie unterscheiden sich Han und Felix's Nachtpflege-Routinen?
    Obwohl Han und Felix beide eine ähnliche Nachtpflege-Routine haben, gibt es einige Unterschiede. Han verwendet kein Serum, während Felix ein Serum verwendet, um seine Haut zu nähren und zu schützen. Felix verwendet auch eine Augencreme, um seine Augenpartie zu befeuchten und zu straffen, während Han dies nicht tut.