Haar

Gigi Hadid wurde weißblond und wir haben einige Fragen

Model Gigi Hadid stellte kürzlich ihr neues weißblondes Haar auf der Burberry-Modenschau Herbst/Winter 2023 in London vor. Wir haben einige Fragen zu ihrem neuen Look. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie sind.

Gigi Hadid läuft mit offenem blonden Haar und einem schwarzen Mantel über den Laufsteg

Was hat Gigi Hadids weißblondes Haar inspiriert?

Gigi Hadids neues weißblondes Haar ist eine dramatische Abwechslung zu ihren üblichen dunkelbraunen Locken. Es ist unklar, was sie zu diesem Wechsel inspiriert hat, aber es könnte eine Anspielung auf den aktuellen Trend zu platinblonden Haaren sein. Es könnte für sie auch eine Möglichkeit sein, auf dem Laufsteg aufzufallen, denn weißblondes Haar ist ein gewagter und gewagter Look.

Gigi Hadid trägt einen schwarzen Mantel und einen Schal mit eisblonden Haaren und spaziert durch London

Wie kam Gigi Hadid zu ihrem weißblonden Haar?

Weißblondes Haar zu bekommen ist keine leichte Aufgabe. Das Haar muss mehrmals gebleicht werden, um die natürlichen Pigmente zu entfernen, und anschließend gefärbt werden, um den gewünschten Farbton zu erzielen. Es handelt sich um einen langwierigen und möglicherweise schädlichen Prozess, daher ist es wahrscheinlich, dass Gigi Hadid sich von einem professionellen Stylisten helfen ließ, ihren neuen Look zu erzielen.

Gigi Hadid ist kürzlich weißblond geworden und wir haben einige Fragen. Ist es eine Perücke? Handelt es sich um eine Färberei? Ist es eine Kombination aus beidem? Wir wissen es nicht, aber wir wissen, dass es großartig aussieht! Sie kombinierte ihren neuen Look mit einem zotteligen Pixie-Schnitt und etwas Shiseido-Eyeliner, um ihre Augen richtig zum Strahlen zu bringen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche anderen Looks Gigi Hadid für uns bereithält!



Wie lange hält Gigi Hadids weißblondes Haar?

Weißblondes Haar ist bekanntermaßen schwer zu pflegen. Besonders bei unsachgemäßer Pflege kann die Farbe schnell verblassen. Damit ihr Haar optimal aussieht, muss Gigi Hadid farbsichere Shampoos und Spülungen sowie regelmäßige Tiefenpflegebehandlungen verwenden. Sie muss auch vermeiden, ihre Haare zu oft zu waschen, da dies die Farbe verlieren kann.

Wird Gigi Hadid ihr weißblondes Haar behalten?

Es ist unklar, ob Gigi Hadid ihr weißblondes Haar behalten wird oder ob es nur ein einmaliger Look für die Burberry-Show war. Wenn sie sich dazu entschließt, es zu behalten, muss sie bereit sein, viel Arbeit zu investieren, um es zu erhalten. Wenn nicht, wird sie wahrscheinlich zu ihrem natürlichen dunkelbraunen Haar zurückkehren.

Abschluss

Gigi Hadids weißblondes Haar ist ein kühner und gewagter Look, der uns alle Fragen stellt. Wir werden vielleicht nie erfahren, was sie zu diesem Wechsel inspiriert hat, aber es ist auf jeden Fall ein Look, der alle Blicke auf sich ziehen wird. Ob sie sich entscheidet, es zu behalten oder nicht, wir können es kaum erwarten, zu sehen, was sie als nächstes tut.

FAQ

  • Q:Was hat Gigi Hadid zu ihren weißblonden Haaren inspiriert?
    A:Es ist unklar, was sie zu diesem Wechsel inspiriert hat, aber es könnte eine Anspielung auf den aktuellen Trend zu platinblonden Haaren sein. Es könnte für sie auch eine Möglichkeit sein, auf dem Laufsteg aufzufallen, denn weißblondes Haar ist ein gewagter und gewagter Look.
  • Q:Wie kam Gigi Hadid zu ihrem weißblonden Haar?
    A:Weißblondes Haar zu bekommen ist keine leichte Aufgabe. Das Haar muss mehrmals gebleicht werden, um die natürlichen Pigmente zu entfernen, und anschließend gefärbt werden, um den gewünschten Farbton zu erzielen. Es handelt sich um einen langwierigen und möglicherweise schädlichen Prozess, daher ist es wahrscheinlich, dass Gigi Hadid sich von einem professionellen Stylisten helfen ließ, ihren neuen Look zu erzielen.
  • Q:Wie lange werden Gigi Hadids weißblonde Haare halten?
    A:Weißblondes Haar ist bekanntermaßen schwer zu pflegen. Besonders bei unsachgemäßer Pflege kann die Farbe schnell verblassen. Damit ihr Haar optimal aussieht, muss Gigi Hadid farbsichere Shampoos und Spülungen sowie regelmäßige Tiefenpflegebehandlungen verwenden. Sie muss auch vermeiden, ihre Haare zu oft zu waschen, da dies die Farbe verlieren kann.
  • Q:Wird Gigi Hadid ihre weißblonden Haare behalten?
    A:Es ist unklar, ob Gigi Hadid ihr weißblondes Haar behalten wird oder ob es nur ein einmaliger Look für die Burberry-Show war. Wenn sie sich dazu entschließt, es zu behalten, muss sie bereit sein, viel Arbeit zu investieren, um es zu erhalten. Wenn nicht, wird sie wahrscheinlich zu ihrem natürlichen dunkelbraunen Haar zurückkehren.

Gigi Hadids weißblondes Haar ist sicherlich ein Look, der uns alle zum Reden bringt. Weitere Informationen zu ihrem neuen Look finden Sie hierDieser Artikelaus Vogue undDieser Artikelvon Elle.