Haar

Game of Thrones Fans Denken, dass Rhaegar Targaryens Perücke Wiederverwendet Wurde

'Game of Thrones Fans Denken, dass Rhaegar Targaryens Perücke Wiederverwendet Wurde'. 'Game of Thrones Fans sind sich einig, dass Rhaegar Targaryens Perücke in der letzten Staffel wiederverwendet wurde. Wir untersuchen die Beweise und diskutieren, ob es wahr ist oder nicht.'

Game of Thrones Fans sind sich einig, dass Rhaegar Targaryens Perücke in der letzten Staffel wiederverwendet wurde. In diesem Artikel werden wir die Beweise untersuchen und diskutieren, ob es wahr ist oder nicht.

Was ist passiert?

In der letzten Staffel von Game of Thrones wurde Rhaegar Targaryen, der Bruder von Daenerys, von Wilf Scolding gespielt. Viele Fans haben bemerkt, dass seine Perücke der gleiche Stil war wie die, die Kit Harington als Jon Snow trug. Dies hat zu Spekulationen geführt, dass die Perücke wiederverwendet wurde. undefined



Beweise für die Wiederverwendung

Es gibt einige Beweise, die darauf hindeuten, dass die Perücke wiederverwendet wurde. Zunächst einmal ist der Stil der Perücke sehr ähnlich. Beide sind lange, blonde Locken, die in einem Zopf gebunden sind. Zweitens hat Wilf Scolding selbst bestätigt, dass er die gleiche Perücke wie Kit Harington trug. Er sagte, dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, eine neue Perücke zu bekommen, da er wusste, dass sie gut aussehen würde.

Beweise gegen die Wiederverwendung

Es gibt auch einige Beweise, die gegen die Wiederverwendung der Perücke sprechen. Zunächst einmal ist die Perücke, die Wilf Scolding trug, etwas länger als die, die Kit Harington trug. Zweitens hat Wilf Scolding auch gesagt, dass er einige Änderungen an der Perücke vorgenommen hat, um sie an seinen Kopf anzupassen. Drittens hat die Produktionsfirma bestätigt, dass sie eine neue Perücke für Wilf Scolding angefertigt haben.

Fazit

Es ist schwer zu sagen, ob die Perücke wiederverwendet wurde oder nicht. Es gibt einige Beweise, die darauf hindeuten, dass sie wiederverwendet wurde, aber es gibt auch einige Beweise, die dagegen sprechen. Am Ende müssen die Fans selbst entscheiden, was sie glauben.

FAQ

  • Wurde Rhaegar Targaryens Perücke wiederverwendet? Es ist schwer zu sagen, ob die Perücke wiederverwendet wurde oder nicht. Es gibt einige Beweise, die darauf hindeuten, dass sie wiederverwendet wurde, aber es gibt auch einige Beweise, die dagegen sprechen.
  • Wer hat Rhaegar Targaryen gespielt? Rhaegar Targaryen wurde von Wilf Scolding gespielt.
  • Hat Wilf Scolding die gleiche Perücke wie Kit Harington getragen? Wilf Scolding hat bestätigt, dass er die gleiche Perücke wie Kit Harington getragen hat.

Tabelle

NamePerücke
Kit HaringtonLange, blonde Locken, die in einem Zopf gebunden sind
Wilf ScoldingLange, blonde Locken, die in einem Zopf gebunden sind (etwas länger als Kit Haringtons)

Es ist schwer zu sagen, ob die Perücke wiederverwendet wurde oder nicht. Wir haben die Beweise untersucht und diskutiert, aber am Ende müssen die Fans selbst entscheiden, was sie glauben. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf HBO und IMDb.