Haar

Gabrielle Unions bisher bester Beauty-Look – GLAAD Media Awards

Am 30. März glänzte Gabrielle Union bei den 34. jährlichen GLAAD Media Awards mit ihrer Tochter Zaya Wade in der Hand, die von Kopf bis Fuß mit Pailletten besetzt war. Die Schauspielerin betrat den roten Teppich mit einer aufwendigen Kopfbedeckung, die ihrem Look den perfekten letzten Schliff gab.

Kopfschuss von Gabrielle Union lächelnd mit Shag Cut

Der Beauty-Look von Union wurde vom berühmten Visagisten Sir John kreiert, der für seine Arbeit mit Beyoncé, Kim Kardashian und vielen anderen Prominenten der A-Liste bekannt ist. Er verwendete eine Kombination von Produkten, um einen atemberaubenden Look zu kreieren, der sowohl glamourös als auch zeitlos war.

Gabrielle Union lächelt mit einem mit Regenbogenpailletten gemusterten Kopfschmuck

Das Make-Up

Sir John verwendete eine Kombination von Produkten, um den Look von Union zu kreieren. Er begann mit einer Basis aus der NARS Natural Radiant Longwear Foundation und verwendete dann den NARS Soft Matte Complete Concealer, um etwaige Hautunreinheiten oder Augenringe abzudecken. Anschließend verwendete er den NARS Soft Matte Complete Concealer, um die Höhepunkte von Unions Gesicht hervorzuheben.



Für die Augen verwendete Sir John den NARS Soft Matte Complete Concealer, um einen dezenten Smokey-Eye-Look zu kreieren. Anschließend verwendete er den NARS Soft Matte Complete Concealer, um die Augen zu definieren und ihnen etwas Dramatik zu verleihen. Er vervollständigte den Look mit ein paar Schichten Mascara und einem Hauch NARS Audacious Mascara.

Bei den GLAAD Media Awards sah Gabrielle Union in ihrem bisher besten Beauty-Look absolut umwerfend aus. Sie trug ihr Haar glatt und glatt mit einem tiefen Seitenscheitel und ihr Make-up war makellos. Abgerundet wurde ihr Look durch eine kräftige rote Lippe und ein rauchiges Auge. Der Look von Union war eine perfekte Kombination aus Klassik und Moderne und definitiv ein Hingucker. Für diejenigen, die den Look von Union nachbilden möchten, schauen Sie hier vorbeiKylie Jenners Frisurenzur Inspiration und zum ShoppenMillie Bobby BrownsMake-up-Linie mit den perfekten Produkten, die den Look vervollständigen.

Für die Lippen verwendete Sir John den NARS Audacious Lipstick im Farbton „Femme Fatale“, um einen kräftigen und schönen Look zu kreieren. Anschließend verwendete er den NARS Soft Matte Complete Concealer, um die Lippen zu definieren und ihnen etwas Glanz zu verleihen.

Das Haar

Unions Haare wurden vom berühmten Friseur Larry Sims gestylt. Er verwendete eine Kombination von Produkten, um einen eleganten und raffinierten Look zu schaffen. Er begann damit, Unions Haare mit einer Rundbürste zu föhnen und benutzte dann ein Glätteisen, um einen glatten und glatten Look zu kreieren. Anschließend erzeugte er mit einem Lockenstab lockere Wellen und vervollständigte den Look mit etwas Haarspray.

Anschließend fügte Sims eine aufwendige Kopfbedeckung hinzu, um den Look zu vervollständigen. Der Kopfschmuck bestand aus goldenen und silbernen Pailletten und rundete Unions Look perfekt ab.

Abschluss

Gabrielle Union sah bei den 34. jährlichen GLAAD Media Awards umwerfend aus. Ihr Beauty-Look wurde vom berühmten Maskenbildner Sir John kreiert und ihre Haare wurden vom berühmten Friseur Larry Sims gestylt. Durch die Kombination der Produkte und des aufwendigen Kopfschmucks entstand ein Look, der sowohl glamourös als auch zeitlos war.

Weitere Informationen zum Beauty-Look von Gabrielle Union finden Sie hierLockenUndHarper's Bazaar.

FAQ

  • Q:Wer hat den Beauty-Look von Gabrielle Union kreiert?
    A:Der Beauty-Look von Gabrielle Union wurde vom berühmten Make-up-Künstler Sir John kreiert und ihre Haare wurden vom berühmten Friseur Larry Sims gestylt.
  • Q:Welche Produkte wurden verwendet, um den Look von Gabrielle Union zu kreieren?
    A:Sir John verwendete eine Kombination von Produkten, um Unions Look zu kreieren, darunter NARS Natural Radiant Longwear Foundation, NARS Soft Matte Complete Concealer, NARS Audacious Lipstick im Farbton „Femme Fatale“ und NARS Soft Matte Complete Concealer.
  • Q:Was war der letzte Schliff für Gabrielle Unions Look?
    A:Der letzte Schliff für Unions Look war ein aufwendiger Kopfschmuck aus goldenen und silbernen Pailletten.