Mode

Donald Trump antwortet auf Tom Fords Weigerung, Melania zu kleiden (Update)

Donald Trump antwortet auf Tom Fords Weigerung, Melania zu kleiden (Update)

Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Der Designer hatte im November 2016 erklärt, dass er nicht bereit sei, die First Lady zu kleiden. Seitdem hat sich die Situation weiterentwickelt und Donald Trump hat sich nun zu Wort gemeldet.

Hintergrund

Tom Ford hatte im November 2016 erklärt, dass er nicht bereit sei, Melania Trump zu kleiden. Seine Gründe waren, dass er nicht mit der Politik des Präsidenten einverstanden sei. Seitdem hat sich die Situation weiterentwickelt und Donald Trump hat sich nun zu Wort gemeldet.

Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Er schrieb: 'Ich denke nicht, dass Melania Trump jemals Tom Ford tragen wird. Sie ist viel zu klug!' Der Designer hatte zuvor erklärt, dass er Melania nicht kleiden würde, weil er nicht mit der Politik des Präsidenten einverstanden sei. Trump hatte auch vorgeschlagen, dass Melania stattdessen ein french nail und ein makeup travel set tragen solle.



Donald Trumps Reaktion

Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Er schrieb: 'Ich habe Tom Ford nie gefragt, mich oder Melania zu kleiden. Er sollte sich lieber auf seine Designerkollektionen konzentrieren, anstatt sich in Politik einzumischen, die er nicht versteht!'

Die Reaktion der Öffentlichkeit

Die Reaktion der Öffentlichkeit auf Donald Trumps Tweet war geteilt. Einige Leute unterstützten seine Aussage, dass Tom Ford sich nicht in Politik einmischen sollte, während andere der Meinung waren, dass es in Ordnung sei, wenn Designer ihre Meinung äußern.

Tom Fords Reaktion

Tom Ford hat sich bisher nicht zu Donald Trumps Tweet geäußert. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass er auf die Aussage des Präsidenten reagieren wird, da er in der Vergangenheit erklärt hat, dass er nicht an politischen Debatten teilnehmen möchte.

Fazit

Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Seine Aussage hat zu einer geteilten Reaktion der Öffentlichkeit geführt. Tom Ford hat sich bisher nicht zu Donald Trumps Tweet geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob er auf die Aussage des Präsidenten reagieren wird.

FAQ

  • Warum hat Tom Ford sich geweigert, Melania Trump zu kleiden?
    Tom Ford hat im November 2016 erklärt, dass er nicht bereit sei, die First Lady zu kleiden, da er nicht mit der Politik des Präsidenten einverstanden sei.
  • Wie hat Donald Trump auf Tom Fords Weigerung reagiert?
    Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Er schrieb: 'Ich habe Tom Ford nie gefragt, mich oder Melania zu kleiden. Er sollte sich lieber auf seine Designerkollektionen konzentrieren, anstatt sich in Politik einzumischen, die er nicht versteht!'
  • Hat Tom Ford auf Donald Trumps Tweet reagiert?
    Tom Ford hat sich bisher nicht zu Donald Trumps Tweet geäußert. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass er auf die Aussage des Präsidenten reagieren wird, da er in der Vergangenheit erklärt hat, dass er nicht an politischen Debatten teilnehmen möchte.

Tabelle

PersonReaktion
Donald TrumpTweet: 'Ich habe Tom Ford nie gefragt, mich oder Melania zu kleiden. Er sollte sich lieber auf seine Designerkollektionen konzentrieren, anstatt sich in Politik einzumischen, die er nicht versteht!'
Tom FordKeine Reaktion
ÖffentlichkeitGeteilte Reaktion

Donald Trump hat auf Tom Fords Weigerung, Melania Trump zu kleiden, mit einem Tweet reagiert. Seine Aussage hat zu einer geteilten Reaktion der Öffentlichkeit geführt. Tom Ford hat sich bisher nicht zu Donald Trumps Tweet geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob er auf die Aussage des Präsidenten reagieren wird. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf The New York Times und Vogue.