Berühmtheit

Donald Trump antwortet auf Meryl Streeps Golden Globe Rede

Am Montag hat US-Präsident Donald Trump auf Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes mit einem Tweet geantwortet. Die Schauspielerin hatte in ihrer Rede die Politik des Präsidenten kritisiert und ihn als einen Mann bezeichnet, der Menschen verletzt. Trump hat sich daraufhin über Twitter zu Wort gemeldet und Streep als 'überbewertete Schauspielerin' bezeichnet.

Das Bild könnte Meryl Streep enthalten. Publikum, Menschenmenge, Person, Krawatte, Accessoires, Anzug, Mantel und Kleidung

Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes

Meryl Streep hat bei den Golden Globes eine bewegende Rede gehalten. Sie hat darin die Politik des US-Präsidenten kritisiert und ihn als einen Mann bezeichnet, der Menschen verletzt. Streep hat sich dabei auf Trumps Aussage bezogen, wonach er einen Reporter, der eine Behinderung hat, imitiert hatte. Sie hat daraufhin betont, dass es nicht in Ordnung sei, Menschen aufgrund ihrer Behinderung zu diskriminieren.

Donald Trump hat auf Meryl Streeps Golden Globe Rede reagiert, indem er sie als 'überbewertete Schauspielerin' bezeichnete. Er sagte, dass sie ihre Rede nur als eine Gelegenheit nutzte, um ihn zu kritisieren. Streep hatte Trump für seine angebliche Missachtung von Menschen mit Behinderungen kritisiert. Trump hat Streeps Rede als 'eine der schlechtesten Reden, die jemals gehalten wurden' bezeichnet. Trotz der Kontroverse, die durch Trumps Reaktion auf Streeps Rede entstanden ist, hat sich die Debatte auf andere Themen ausgeweitet, wie z.B.probiotische HautpflegeundParis Hilton Parfüm.

Donald Trumps Reaktion auf Meryl Streeps Rede

Donald Trump hat sich am Montag über Twitter zu Wort gemeldet und Meryl Streep als 'überbewertete Schauspielerin' bezeichnet. Er hat daraufhin betont, dass er nie einen Reporter imitiert habe und dass er niemals Menschen aufgrund ihrer Behinderung diskriminiere. Trump hat sich daraufhin auch über die Medien beschwert, die seine Aussage falsch dargestellt hätten.



Kritik an Donald Trumps Reaktion

Donald Trumps Reaktion auf Meryl Streeps Rede hat viel Kritik hervorgerufen. Viele Menschen haben betont, dass es nicht in Ordnung sei, eine Schauspielerin zu beleidigen, die sich für Menschen mit Behinderung einsetzt. Andere haben betont, dass Trump sich lieber auf die wichtigen Themen konzentrieren sollte, die er als Präsident angehen muss.

Fazit

Donald Trump hat auf Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes mit einem Tweet geantwortet. Er hat sich dabei über die Schauspielerin beschwert und betont, dass er niemals Menschen aufgrund ihrer Behinderung diskriminiere. Seine Reaktion hat viel Kritik hervorgerufen, da viele Menschen betont haben, dass es nicht in Ordnung sei, eine Schauspielerin zu beleidigen, die sich für Menschen mit Behinderung einsetzt.

FAQ

  • Q:Warum hat Donald Trump auf Meryl Streeps Rede geantwortet?
    A:Donald Trump hat auf Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes mit einem Tweet geantwortet, in dem er sich über die Schauspielerin beschwert und betont hat, dass er niemals Menschen aufgrund ihrer Behinderung diskriminiere.
  • Q:Was hat Meryl Streep in ihrer Rede bei den Golden Globes gesagt?
    A:Meryl Streep hat in ihrer Rede bei den Golden Globes die Politik des US-Präsidenten kritisiert und ihn als einen Mann bezeichnet, der Menschen verletzt. Sie hat sich dabei auf Trumps Aussage bezogen, wonach er einen Reporter, der eine Behinderung hat, imitiert hatte.
  • Q:Was ist die Kritik an Donald Trumps Reaktion?
    A:Die Kritik an Donald Trumps Reaktion auf Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes betont, dass es nicht in Ordnung sei, eine Schauspielerin zu beleidigen, die sich für Menschen mit Behinderung einsetzt. Andere haben betont, dass Trump sich lieber auf die wichtigen Themen konzentrieren sollte, die er als Präsident angehen muss.

Donald Trumps Reaktion auf Meryl Streeps Rede bei den Golden Globes hat viel Aufmerksamkeit erregt. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie aufDie New York TimesundCNN.