Bilden

Demi Lovato hat ihrem Hund Augenbrauen mit falschen Wimpern verpasst

Am Donnerstag, den 21. Mai, waren die meisten Beiträge in Lovatos Instagram Stories Fotos und Videos ihrer kleinen, weißen Hündin Ella. Aber sie sah ein wenig... anders aus. Zusätzlich zu einem hübschen rosa Kopftuch wurde Ella mit neuen schwarzen Augenbrauen ausgestattet. Aber es sind nicht irgendwelche Augenbrauen: Es handelt sich tatsächlich um ein umgedrehtes Paar von Lovatos falschen Wimpern.

Demi Lovato lächelt und hält ein Mikrofon

Die Singer-Songwriterin teilte ein Video ihres Welpen mit ihrem neuen Look mit der Überschrift „Ella hat Augenbrauen.“ Sie teilte auch ein paar Fotos von dem Vorgang, bei dem sie die falschen Wimpern vorsichtig auf Ellas Stirn platzierte. Sie fügte dem Beitrag sogar ein paar Herz-Emojis hinzu, um ihre Liebe zu ihrem pelzigen Freund zu zeigen.

Demi Lovato hat ihrem Hund Batman kürzlich ein Makeover verpasst, indem sie ihm mit falschen Wimpern Augenbrauen verpasst hat. Die Sängerin teilte auf Instagram ein Video ihres Welpen mit seinem neuen Look, das schnell viral ging. Lovato hat den Beitrag mit der Überschrift versehen: „Mein Baby Batman hat Augenbrauen!!!“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Demi Lovatos Hund trägt falsche Wimpern als Augenbrauen

Warum hat Demi Lovato ihrem Hund Augenbrauen verpasst?

Es ist unklar, warum Lovato beschlossen hat, ihrem Welpen ein neues Gesicht zu geben, aber es ist wahrscheinlich, dass sie nur ein bisschen Spaß hatte. Schließlich ist sie für ihren verspielten Sinn für Humor und ihre Liebe zu Tieren bekannt. Außerdem ist es ihr nicht fremd, mit Schönheitslooks zu experimentieren, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie mit ihrem Welpen etwas Neues ausprobieren möchte.



Demi Lovatos Hund trägt falsche Wimpern als Augenbrauen

Wie hat sie es gemacht?

Lovatos Beauty-Hack war überraschend einfach. Alles, was sie tun musste, war, ein Paar ihrer eigenen falschen Wimpern zu nehmen und sie verkehrt herum auf Ellas Stirn zu legen. Anschließend befestigte sie sie mit etwas Wimpernkleber. Das Ergebnis waren perfekt geformte Augenbrauen, die Ella ein einzigartiges Aussehen verliehen.

Demi Lovatos Hund trägt falsche Wimpern als Augenbrauen

Was dachten die Leute?

Die Resonanz auf Lovatos Beauty-Hack war überwältigend positiv. Fans und Follower lobten ihre Kreativität und ihre Liebe zu ihrem Welpen. Viele kommentierten auch, wie süß Ella mit ihren neuen Augenbrauen aussah.

Abschluss

Demi Lovatos Beauty-Trick war eine unterhaltsame und kreative Möglichkeit, ihrem Welpen ein neues Gesicht zu verpassen. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit Alltagsgegenständen etwas Einzigartiges und Besonderes schaffen kann. Außerdem ist es eine Erinnerung an die Liebe und Fürsorge, die Lovato für ihre pelzige Freundin empfindet.

FAQ

  • Q:Was hat Demi Lovato ihrem Hund angetan?
    A:Sie verpasste ihrem Hund Augenbrauen mit falschen Wimpern.
  • Q:Wie hat sie das gemacht?
    A:Sie legte die falschen Wimpern verkehrt herum auf die Stirn ihres Hundes und befestigte sie mit Wimpernkleber.
  • Q:Wie war die Reaktion?
    A:Die Leute lobten ihre Kreativität und ihre Liebe zu ihrem Welpen.

Weitere Informationen zu Demi Lovatos Beauty-Hack finden Sie hierDieser Artikelvon Harper's Bazaar undDieser Artikelvon ELLE.