Berühmtheit

Cardi B hat Offsets Namen auf ihrem Bein tätowiert und es sah schmerzhaft aus

Bronx-Native und Rapperin

Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards

Cardi B hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Ehemanns Offset auf ihrem Oberschenkel machen lassen. Das Tattoo ist ein schwarzes Schriftzug, der den Namen des Rappers trägt. Es sieht aus, als hätte es wehgetan, aber Cardi B hat es trotzdem gemacht, um ihre Liebe zu Offset zu zeigen.

Cardi B hat Offsets Namen auf ihrem Bein tätowiert und es sah schmerzhaft aus. Obwohl es schmerzhaft aussah, war es eine schöne Geste, die ihre Liebe zu Offset zeigte. Viele Menschen haben sich auch für ihren Mut bewundert, sich ein Tattoo machen zu lassen. Einige Leute haben sich auch über ihren Mut gefreut, sich für ein Chola-Make-up zu entscheiden, wie esChola-Make-upgenannt wird. Andere haben sich über ihren Mut gefreut, einmakelloses Make-upzu tragen, das ihr Aussehen verbessert.

Cardi B hat sich das Tattoo von einem bekannten Tattoo-Künstler namens Jamie Schene machen lassen. Jamie hat auch schon viele andere Tattoos für Cardi B gemacht, darunter ein Tattoo mit dem Namen ihrer Tochter Kulture. Cardi B hat auch schon vorher Tattoos mit dem Namen ihrer Familienmitglieder gemacht, um ihre Liebe zu ihnen zu zeigen.



Offset zeigt das Tattoo auf Instagram

Offset hat das Tattoo auf seinem Instagram-Account geteilt und seine Fans konnten es sehen. Er hat ein Foto des Tattoos gepostet und geschrieben: 'Ich liebe dich, Baby'. Er hat auch ein Video des Tattoos gemacht, in dem man sehen kann, wie Cardi B es sich machen lässt. Es sieht aus, als hätte es wehgetan, aber Cardi B hat es trotzdem gemacht, um ihre Liebe zu Offset zu zeigen.

Cardi B und Offset sind seit 2017 verheiratet

Cardi B und Offset sind seit 2017 verheiratet und haben eine Tochter namens Kulture. Sie sind eines der bekanntesten Paare in der Musikindustrie und haben schon viele gemeinsame Projekte gemacht. Cardi B hat auch schon mehrere Tattoos mit dem Namen ihres Ehemanns gemacht, um ihre Liebe zu ihm zu zeigen.

Cardi B hat schon viele Tattoos

Cardi B hat schon viele Tattoos, darunter ein Tattoo mit dem Namen ihrer Tochter Kulture. Sie hat auch schon Tattoos mit dem Namen ihrer Familienmitglieder gemacht, um ihre Liebe zu ihnen zu zeigen. Cardi B hat auch schon viele andere Tattoos gemacht, darunter ein Tattoo mit dem Namen ihres Ehemanns Offset.

Fazit

Cardi B hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Ehemanns Offset auf ihrem Oberschenkel machen lassen, um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt. Offset hat das Tattoo auf seinem Instagram geteilt. Cardi B hat schon viele Tattoos, darunter ein Tattoo mit dem Namen ihrer Tochter Kulture. Sie hat auch schon Tattoos mit dem Namen ihrer Familienmitglieder gemacht, um ihre Liebe zu ihnen zu zeigen.

Weitere Informationen zu Cardi B und Offset finden Sie aufRollender SteinundMode.

FAQ

  • Q:Warum hat Cardi B sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Ehemanns machen lassen?
    A:Cardi B hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Ehemanns machen lassen, um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt.
  • Q:Wer hat das Tattoo gemacht?
    A:Das Tattoo wurde von einem bekannten Tattoo-Künstler namens Jamie Schene gemacht.
  • Q:Hat Cardi B schon andere Tattoos gemacht?
    A:Ja, Cardi B hat schon viele andere Tattoos gemacht, darunter ein Tattoo mit dem Namen ihrer Tochter Kulture.