Haar

Beyoncés Haare stahlen der Ankündigung ihres Ivy Park-Relaunchs die ganze Aufmerksamkeit

Beyoncés Modelinie Ivy Park kehrt am 18. Januar mit einer neuen Kollektion zurück. Die Sängerin und Schauspielerin kündigte die kommende Linie auf Instagram mit kilometerlangen Box-Zöpfen an, die den Namen der Marke buchstäblich buchstabieren. Die Ankündigung stieß bei den Fans auf große Begeisterung, aber es waren Beyoncés Haare, die die Show stahlen.

Beyonce nimmt am 9. Juli 2019 an der Premiere von Disneys „Der König der Löwen“ im Dolby Theater in Hollywood, Kalifornien, teil

Beyoncés Haare

Beyoncés Haare waren schon immer eine Inspirationsquelle für ihre Fans. Von ihrem ikonischen Pixie-Schnitt bis hin zu ihren langen, wallenden Locken war sie schon immer eine Trendsetterin. Für die Ankündigung des Ivy Park-Relaunchs entschied sich Beyoncé für kilometerlange Box Braids. Die Zöpfe wurden so gestylt, dass sie den Namen der Marke zum Ausdruck brachten, was dem Ganzen einen wirklich einzigartigen Look verlieh.

Der Ivy Park Relaunch

Die Ankündigung des Ivy Park-Relaunchs stieß bei den Fans auf große Begeisterung. Die neue Kollektion umfasst eine Reihe von Athleisure-Teilen, darunter Hoodies, Leggings und Sport-BHs. Die Kollektion umfasst auch eine Reihe von Accessoires wie Hüte und Taschen. Die Kollektion soll am 18. Januar erscheinen und die Fans warten bereits sehnsüchtig auf ihre Ankunft.

Beyoncés Relaunch-Ankündigung für Ivy Park wurde von ihren Haaren überschattet. Die langen, goldenen Locken der Sängerin stahlen allen die Show und die Fans kamen nicht umhin, ihre wunderschöne Mähne zu kommentieren. Von ihren charakteristischen Locken bis zu ihrem glatten Pferdeschwanz waren Beyoncés Haare der Star der Show. Während ihre Ivy-Park-Kollektion sicherlich bemerkenswert war, waren es ihre Haare, die alle ins Gespräch brachten. Egal, ob Sie Tipps dazu suchenprobiotische HautpflegeoderKörpergeruch, Beyoncés Haare werden Sie bestimmt inspirieren.



Die Wirkung von Beyoncés Haaren

Beyoncés Haare waren schon immer eine Inspirationsquelle für ihre Fans, und die Ankündigung des Relaunchs von Ivy Park bildete da keine Ausnahme. Die kilometerlangen Box Braids waren ein mutiges Statement und stahlen allen die Show. Die Fans äußerten sich schnell zu dem Look und lobten Beyoncé für ihren Mut und ihre Kreativität.

Abschluss

Beyoncés Haare stahlen bei der Ankündigung des Relaunchs von Ivy Park die Show. Die kilometerlangen Box Braids waren ein mutiges Statement und stießen bei den Fans auf Begeisterung. Die neue Kollektion soll am 18. Januar erscheinen und die Fans warten sehnsüchtig auf ihre Ankunft.

FAQ

  • Q:Wann ist der Relaunch von Ivy Park?
    A:Der Relaunch von Ivy Park soll am 18. Januar erscheinen.
  • Q:Was ist in der Relaunch-Kollektion von Ivy Park enthalten?
    A:Die Relaunch-Kollektion von Ivy Park umfasst eine Reihe von Athleisure-Teilen wie Hoodies, Leggings und Sport-BHs sowie eine Reihe von Accessoires wie Hüte und Taschen.
  • Q:Wie war die Reaktion auf Beyoncés Haare?
    A:Die Fans äußerten sich schnell zu dem Look und lobten Beyoncé für ihren Mut und ihre Kreativität.

Weiterführende Informationen:Mode,Harper's Bazaar,Sie.