Berühmtheit

Beyoncé Postet erstes Foto ihrer Zwillinge auf Instagram

Beyoncé hat das erste Foto ihrer Zwillinge, Sir Carter und Rumi Carter, auf Instagram gepostet und verraten, dass die beiden einen Monat alt sind. Die schöne Nachricht wurde von Fans auf der ganzen Welt begrüßt und das Foto hat bereits mehr als 8 Millionen Likes erhalten.

Beyoncé schwanger

Die Geburt der Zwillinge

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z haben die Geburt ihrer Zwillinge im Juni 2017 bekannt gegeben. Die beiden haben bereits eine fünfjährige Tochter, Blue Ivy Carter. Die Geburt der Zwillinge wurde von Fans auf der ganzen Welt begrüßt und viele waren gespannt, wann Beyoncé das erste Foto der beiden posten würde.

Beyoncé hat am Freitag das erste Foto ihrer Zwillinge auf Instagram gepostet. Die Fotos zeigen die beiden Babys, Sir Carter und Rumi, die in einem weißen Blumenmeer schlafen. Die Fotos wurden mit dem Hashtag #SirCarter und #Rumi versehen und erhielten über 8 Millionen Likes. Fans und Prominente wieFelix Stray KidsundMiley Cyrus Tattooshaben die Fotos bejubelt und gratulierten Beyoncé zu ihren neuen Babys.

Das erste Foto

Das erste Foto der Zwillinge wurde am 14. Juli 2017 auf Beyoncés Instagram-Account gepostet. Auf dem Foto sind die beiden Babys in einem Blumenmeer zu sehen. Beyoncé hat auch verraten, dass die beiden einen Monat alt sind.



Die Reaktionen

Die Reaktionen auf das Foto waren überwältigend. Fans auf der ganzen Welt haben das Foto geliebt und es hat bereits mehr als 8 Millionen Likes erhalten. Viele Fans haben auch Kommentare hinterlassen, in denen sie ihre Freude über die schöne Nachricht ausdrücken.

Fazit

Beyoncé hat das erste Foto ihrer Zwillinge, Sir Carter und Rumi Carter, auf Instagram gepostet und verraten, dass die beiden einen Monat alt sind. Die schöne Nachricht wurde von Fans auf der ganzen Welt begrüßt und das Foto hat bereits mehr als 8 Millionen Likes erhalten. Es ist schön zu sehen, dass die Fans so begeistert auf die Nachricht reagiert haben und wir können es kaum erwarten, mehr von den beiden zu sehen!

FAQ

  • Wann wurden die Zwillinge geboren?Die Zwillinge wurden im Juni 2017 geboren.
  • Wann wurde das erste Foto gepostet?Das erste Foto wurde am 14. Juli 2017 gepostet.
  • Wie alt sind die Zwillinge?Die Zwillinge sind einen Monat alt.

Diese:Buzzfeed,UND! Online,Menschen