Mode

Bella Thorne trägt einen Bikini-Top zum Abendessen mit Scott Disick

Bella Thorne wurde in NYC gesehen, wie sie einen lila Bikini-Top trug, um sich mit Scott Disick zu einem Abendessen zu treffen. Der Look der Schauspielerin und Sängerin sorgte für viel Aufsehen und sie wurde von Paparazzi verfolgt, als sie das Restaurant betrat. Der Look von Bella Thorne hat viele Menschen dazu veranlasst, sich zu fragen, ob es angemessen ist, einen Bikini-Top zu einem Abendessen zu tragen.

Das Bild kann eine menschliche Person, Sonnenbrille, Accessoires, Accessoire, Modepremiere und Carlos Carrasco enthalten

Bella Thornes Look

Bella Thorne trug einen lila Bikini-Top, der mit einem schwarzen Rock und einer schwarzen Jacke kombiniert wurde. Sie trug auch ein Paar schwarze Stiefel und eine schwarze Sonnenbrille. Der Look wurde von vielen Menschen als unangemessen bezeichnet, aber Bella Thorne schien sich nicht darum zu kümmern. Sie hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, als sie das Restaurant betrat, und sie sah sehr selbstsicher aus.

Bella Thorne trug einen Bikini-Top zu einem Abendessen mit Scott Disick. Die beiden waren in einem Restaurant in Los Angeles gesehen worden, als sie sich zu einem romantischen Abendessen trafen. Bella trug einen schwarzen Bikini-Top, der mit einem schwarzen Rock und einer schwarzen Jacke kombiniert wurde. Sie sah sehr stilvoll und sexy aus. Es ist eine weitere Bestätigung dafür, dass sie eine sehr modebewusste Frau ist.Baremineralien-Paletteundsasaeng Bedeutungsind einige der Dinge, die sie liebt.

Das Bild kann eine menschliche Person, Sonnenbrille, Accessoires, Accessoire, Modepremiere und Carlos Carrasco enthalten

Reaktionen der Öffentlichkeit

Die Reaktionen der Öffentlichkeit auf den Look von Bella Thorne waren gemischt. Einige Menschen fanden den Look sehr mutig und bewunderten ihren Mut, sich so zu kleiden. Andere fanden den Look unangemessen und kritisierten sie dafür, dass sie einen Bikini-Top zu einem Abendessen trug. Einige Menschen machten sich auch Sorgen um ihre Sicherheit und fragten sich, ob sie sich in einer solchen Situation wohl fühlen würde.



Das Bild könnte Jared Leto enthalten. Menschliche Person Schuh Kleidung Schuhe Bekleidung und Haut

Bella Thorne's Reaktion

Bella Thorne hat sich noch nicht öffentlich zu ihrem Look geäußert, aber sie hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem sie denselben Look trägt. Sie hat auch einige Kommentare von Fans erhalten, die ihr Mut und ihren Stil bewundern. Es scheint, dass sie sich nicht darum kümmert, was andere Leute über ihren Look denken, und sie ist offensichtlich sehr stolz auf ihren Stil.

Fazit

Bella Thorne hat viel Aufsehen erregt, als sie einen Bikini-Top zu einem Abendessen trug. Der Look hat viele Menschen dazu veranlasst, sich zu fragen, ob es angemessen ist, einen Bikini-Top zu einem Abendessen zu tragen. Die Reaktionen der Öffentlichkeit waren gemischt, aber Bella Thorne schien sich nicht darum zu kümmern und sie hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem sie denselben Look trägt.

FAQ

  • Q:Warum trug Bella Thorne einen Bikini-Top zu einem Abendessen?
    A:Bella Thorne hat sich noch nicht öffentlich zu ihrem Look geäußert, aber es scheint, dass sie sich nicht darum kümmert, was andere Leute über ihren Look denken, und sie ist offensichtlich sehr stolz auf ihren Stil.
  • Q:Wie hat die Öffentlichkeit auf den Look von Bella Thorne reagiert?
    A:Die Reaktionen der Öffentlichkeit auf den Look von Bella Thorne waren gemischt. Einige Menschen fanden den Look sehr mutig und bewunderten ihren Mut, sich so zu kleiden. Andere fanden den Look unangemessen und kritisierten sie dafür, dass sie einen Bikini-Top zu einem Abendessen trug.
  • Q:Hat Bella Thorne auf die Kritik reagiert?
    A:Bella Thorne hat sich noch nicht öffentlich zu ihrem Look geäußert, aber sie hat auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem sie denselben Look trägt. Sie hat auch einige Kommentare von Fans erhalten, die ihr Mut und ihren Stil bewundern.

Bella Thorne hat viel Aufsehen erregt, als sie einen Bikini-Top zu einem Abendessen trug. Obwohl die Reaktionen der Öffentlichkeit gemischt waren, schien sie sich nicht darum zu kümmern und sie ist offensichtlich sehr stolz auf ihren Stil.