Wellness

Wie eine polyamore Beziehung mich auf eine monogame Beziehung vorbereitet hat

Polyamore Beziehungen sind eine andere Art von Beziehung als monogame Beziehungen. Sie erfordern ein hohes Maß an Kommunikation und Ehrlichkeit, um zu funktionieren. In meinem Fall hatte ich eine polyamore Beziehung mit meinem Freund und seiner Frau. Diese Beziehung hat mich auf meine jetzige monogame Beziehung vorbereitet und mir viel über Kommunikation beigebracht.

Poly-Illustration von Elena Boils

Was ist eine polyamore Beziehung?

Eine polyamore Beziehung ist eine Beziehung, in der mehr als zwei Personen in einer romantischen Beziehung miteinander verbunden sind. Diese Beziehungen können auf verschiedene Arten aussehen, aber sie sind alle durch ein gemeinsames Element verbunden: Offenheit und Ehrlichkeit. Polyamore Beziehungen erfordern ein hohes Maß an Kommunikation, um zu funktionieren.

Polyamore Beziehungen haben mich auf eine monogame Beziehung vorbereitet, indem sie mir beigebracht haben, wie man eine Beziehung auf eine Weise aufbaut, die für beide Seiten gesund und erfüllend ist. Sie haben mir beigebracht, wie man Kompromisse schließt, wie man kommuniziert und wie man eine Beziehung aufrechterhält, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basiert. Diese Fähigkeiten sind wichtig, um eine monogame Beziehung aufrechtzuerhalten, und ich bin dankbar, dass ich sie durch meine polyamore Erfahrungen erlernt habe.Heidi Klum BilderundGigi Hadid-Porträtsind einige Beispiele für die Art von Beziehungen, die ich durch meine polyamore Erfahrungen gelernt habe.

Wie hat mich meine polyamore Beziehung auf meine monogame Beziehung vorbereitet?

Meine polyamore Beziehung hat mich auf meine jetzige monogame Beziehung vorbereitet, indem sie mir beigebracht hat, wie wichtig Kommunikation ist. In einer polyamoren Beziehung müssen alle Beteiligten offen und ehrlich miteinander kommunizieren, um zu verhindern, dass jemand verletzt wird. Diese Kommunikationsfähigkeiten sind auch in einer monogamen Beziehung wichtig, da sie helfen, Konflikte zu lösen und ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen.



Was habe ich über Kommunikation gelernt?

Meine polyamore Beziehung hat mich gelehrt, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ist. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, offen und ehrlich zu sein, wenn man über seine Gefühle spricht. Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, zuzuhören und zu verstehen, was der andere sagt. Diese Fähigkeiten sind in jeder Beziehung wichtig, um ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen und Konflikte zu lösen.

Fazit

Meine polyamore Beziehung hat mich auf meine jetzige monogame Beziehung vorbereitet, indem sie mir beigebracht hat, wie wichtig Kommunikation ist. Durch meine polyamore Beziehung habe ich gelernt, dass es wichtig ist, offen und ehrlich zu sein, wenn man über seine Gefühle spricht, und dass es wichtig ist, zuzuhören und zu verstehen, was der andere sagt. Diese Fähigkeiten sind in jeder Beziehung wichtig, um ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen und Konflikte zu lösen.

FAQ

  • Was ist eine polyamore Beziehung?
    Eine polyamore Beziehung ist eine Beziehung, in der mehr als zwei Personen in einer romantischen Beziehung miteinander verbunden sind. Diese Beziehungen können auf verschiedene Arten aussehen, aber sie sind alle durch ein gemeinsames Element verbunden: Offenheit und Ehrlichkeit.
  • Wie hat mich meine polyamore Beziehung auf meine monogame Beziehung vorbereitet?
    Meine polyamore Beziehung hat mich auf meine jetzige monogame Beziehung vorbereitet, indem sie mir beigebracht hat, wie wichtig Kommunikation ist. In einer polyamoren Beziehung müssen alle Beteiligten offen und ehrlich miteinander kommunizieren, um zu verhindern, dass jemand verletzt wird.
  • Was habe ich über Kommunikation gelernt?
    Meine polyamore Beziehung hat mich gelehrt, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung ist. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, offen und ehrlich zu sein, wenn man über seine Gefühle spricht. Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, zuzuhören und zu verstehen, was der andere sagt.

Dieser Artikel basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen mit polyamoren Beziehungen. Wenn Sie mehr über polyamore Beziehungen erfahren möchten, empfehle ich Ihnen,diesen Artikelzu lesen. Außerdem empfehle ich Ihnen,diesen Artikelzu lesen, um mehr über die Vorteile von polyamoren Beziehungen zu erfahren.