Berühmtheit

Geheimnisse hinter George Michaels 'Freedom! '90' Video

Entdecken Sie die. Erfahren Sie mehr über die Stars, die Kostüme und die Geschichte hinter dem Video.

George Michaels 'Freedom! '90' Video ist eines der bekanntesten Musikvideos der Welt. Es ist ein Meisterwerk der Popkultur, das viele Menschen inspiriert hat. Aber was steckt hinter dem Video? Wir werfen einen Blick auf die Stars, die Kostüme und die Geschichte hinter dem Video.

Die Stars

Das Video wurde mit einigen der größten Supermodels der Welt gedreht, darunter Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Cindy Crawford und Tatjana Patitz. Sie alle trugen Kostüme, die von dem berühmten Designer Gianni Versace entworfen wurden. Die Models waren alle sehr begeistert von dem Video und waren stolz darauf, daran teilzunehmen.



Die Kostüme

Die Kostüme, die die Models trugen, waren alle von Gianni Versace entworfen. Sie waren sehr auffällig und ausgefallen. Die Kostüme waren alle in leuchtenden Farben gehalten und hatten ein sehr modernes Design. Die Kostüme waren ein wichtiger Bestandteil des Videos und trugen zu seinem Erfolg bei.

Die Geschichte

Die Geschichte hinter dem Video ist ebenso interessant wie die Kostüme. Es handelt von einem Mann, der sich auf eine Reise begibt, um seine Freiheit zu finden. Er trifft auf verschiedene Menschen, die ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Am Ende des Videos findet er seine Freiheit und erkennt, dass er sich selbst lieben muss, um glücklich zu sein.

The iconic music video for George Michael's 'Freedom! '90' is full of secrets and hidden meanings. From the use of the Charlotte Tilbury makeup line to the longest anal plug ever seen in a music video, the video is full of surprises. The video also features a number of famous supermodels, including Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista, Christy Turlington, and Tatjana Patitz. The video was directed by David Fincher and was released in 1990. It has since become an iconic music video and is still widely discussed today.

Der Regisseur

Das Video wurde von dem berühmten Regisseur David Fincher gedreht. Er ist bekannt für seine visuellen Meisterwerke und hat viele bekannte Filme wie 'Fight Club' und 'The Social Network' gedreht. Er hat auch das Video für Michael Jacksons 'Thriller' gedreht. Fincher hat das Video mit viel Liebe zum Detail gedreht und es ist ein Meisterwerk der Popkultur.

Der Song

Der Song 'Freedom! '90' ist einer der bekanntesten Songs von George Michael. Es ist ein sehr eingängiger Song, der viele Menschen inspiriert hat. Der Song handelt von Freiheit und Selbstliebe und ist ein Symbol für die Freiheit, die wir alle haben. Der Song ist ein wichtiger Bestandteil des Videos und trägt zu seinem Erfolg bei.

Fazit

George Michaels 'Freedom! '90' Video ist ein Meisterwerk der Popkultur. Es ist ein Symbol für Freiheit und Selbstliebe und hat viele Menschen inspiriert. Es wurde mit einigen der größten Supermodels der Welt gedreht und die Kostüme wurden von dem berühmten Designer Gianni Versace entworfen. Der Song ist ein wichtiger Bestandteil des Videos und trägt zu seinem Erfolg bei. Es ist ein Video, das viele Menschen auf der ganzen Welt inspiriert hat.

FAQ

  • Wer hat das Video gedreht? Das Video wurde von dem berühmten Regisseur David Fincher gedreht.
  • Wer waren die Stars im Video? Die Stars im Video waren Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Cindy Crawford und Tatjana Patitz.
  • Wer hat die Kostüme entworfen? Die Kostüme wurden von dem berühmten Designer Gianni Versace entworfen.
  • Was ist die Geschichte hinter dem Video? Die Geschichte hinter dem Video handelt von einem Mann, der sich auf eine Reise begibt, um seine Freiheit zu finden.
  • Welcher Song ist im Video? Der Song im Video ist 'Freedom! '90' von George Michael.

Tabelle

NameRolle
David FincherRegisseur
Gianni VersaceKostümdesigner
Naomi CampbellModel
Linda EvangelistaModel
Christy TurlingtonModel
Cindy CrawfordModel
Tatjana PatitzModel
George MichaelKünstler

Das Video 'Freedom! '90' von George Michael ist ein Meisterwerk der Popkultur. Es ist ein Symbol für Freiheit und Selbstliebe und hat viele Menschen inspiriert. Es wurde mit einigen der größten Supermodels der Welt gedreht und die Kostüme wurden von dem berühmten Designer Gianni Versace entworfen. Der Song ist ein wichtiger Bestandteil des Videos und trägt zu seinem Erfolg bei. Es ist ein Video, das viele Menschen auf der ganzen Welt inspiriert hat.

Weitere Informationen zu George Michaels 'Freedom! '90' Video finden Sie auf Rolling Stone, Vogue und The Guardian.