Bilden

Angus Cloud ist das neue Gesicht von Polo by Ralph Lauren Fragrance

Am 23. Februar 2021 gab Ralph Lauren Fragrances bekannt, dass Angus Cloud das neue Gesicht ihrer digitalen Kampagne für die Polo-Düfte, einschließlich Polo Green, Polo Blue und Polo Red, ist. Der Schauspieler aus der Serie Euphoria wird in der Kampagne zu sehen sein und die Marke auf eine neue Ebene heben.

Angus Cloud HBO

Wer ist Angus Cloud?

Angus Cloud ist ein aufstrebender Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Fezco in der HBO-Serie Euphoria bekannt ist. Er hat auch in anderen Projekten wie dem Film Zola und der Serie High Fidelity mitgewirkt. Cloud ist ein talentierter Schauspieler, der sich auch als Model versucht hat. Er hat bereits für Marken wie Calvin Klein und Gucci gearbeitet.

Das Bild kann Kleidung, Kleidung, Jacke, Mantel, menschliche Person und Haut enthalten

Was ist die Kampagne?

Die Kampagne wird auf den sozialen Medien und auf der Website von Ralph Lauren Fragrances zu sehen sein. Sie wird eine Reihe von Videos und Fotos enthalten, die Cloud in verschiedenen Szenen zeigen, die die Marke und ihre Düfte repräsentieren. Die Kampagne wird auch eine Reihe von digitalen Aktivitäten enthalten, einschließlich eines Live-Events, bei dem Cloud Fragen beantworten wird.

Angus Cloud ist das neue Gesicht von Polo by Ralph Lauren Fragrance. Er ist ein aufstrebender Schauspieler, der in der Serie 'Euphoria' zu sehen ist. Er ist ein Symbol für die neue Generation von jungen Menschen, die sich für Mode, Kultur und Kunst interessieren. Mit seinem Einfluss kann er eine neue Generation von Kunden ansprechen, die sich für die Marke interessieren. Er ist ein Symbol für die neue Generation von jungen Menschen, die sich für Mode, Kultur und Kunst interessieren. Er ist ein Symbol für die neue Generation von jungen Menschen, die sich für Trends wieschwarzrosa HaareundVorteile von Sheabutterinteressieren.



Warum hat sich Ralph Lauren für Cloud entschieden?

Ralph Lauren hat Cloud ausgewählt, weil er ein junges, modernes Gesicht ist, das die Marke auf eine neue Ebene heben kann. Cloud ist ein talentierter Schauspieler und Model, der eine starke Präsenz in den sozialen Medien hat. Er ist ein perfektes Gesicht für die Kampagne, da er ein junges, modernes Publikum ansprechen kann.

Was ist das Ziel der Kampagne?

Das Ziel der Kampagne ist es, die Marke und ihre Düfte bekannter zu machen und ein junges, modernes Publikum anzusprechen. Die Kampagne soll auch dazu beitragen, dass die Marke in den sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit erhält.

Fazit

Ralph Lauren hat Angus Cloud als das neue Gesicht seiner digitalen Kampagne für die Polo-Düfte ausgewählt. Cloud ist ein talentierter Schauspieler und Model, der eine starke Präsenz in den sozialen Medien hat. Die Kampagne soll dazu beitragen, dass die Marke in den sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit erhält und ein junges, modernes Publikum ansprechen.

FAQ

  • Q:Wer ist Angus Cloud?
    A:Angus Cloud ist ein aufstrebender Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Fezco in der HBO-Serie Euphoria bekannt ist. Er hat auch in anderen Projekten wie dem Film Zola und der Serie High Fidelity mitgewirkt.
  • Q:Was ist die Kampagne?
    A:Die Kampagne wird auf den sozialen Medien und auf der Website von Ralph Lauren Fragrances zu sehen sein. Sie wird eine Reihe von Videos und Fotos enthalten, die Cloud in verschiedenen Szenen zeigen, die die Marke und ihre Düfte repräsentieren.
  • Q:Warum hat sich Ralph Lauren für Cloud entschieden?
    A:Ralph Lauren hat Cloud ausgewählt, weil er ein junges, modernes Gesicht ist, das die Marke auf eine neue Ebene heben kann. Cloud ist ein talentierter Schauspieler und Model, der eine starke Präsenz in den sozialen Medien hat.
  • Q:Was ist das Ziel der Kampagne?
    A:Das Ziel der Kampagne ist es, die Marke und ihre Düfte bekannter zu machen und ein junges, modernes Publikum anzusprechen. Die Kampagne soll auch dazu beitragen, dass die Marke in den sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit erhält.

Weitere Informationen zu Angus Cloud und der Kampagne finden Sie auf derRalph Lauren-Websiteund aufAngus Clouds Instagram-Seite.